Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Guter Akku-Laubbläser / Freischneider gesucht

Atschy

Schulhausmeister
Spender
Wenn ich sehe wie sich ein SHM Vertreter mit dem Elektrogebläse bemüht die Arbeit sauber hin zu bekommen, kann ich nur sagen mit dem Stihl BR 350 wäre er mit der Arbeit nicht nur schneller, sondern auch mit deutlich besserem Ergebnis fertig.

thoman

Erfahrener Hausmeister
Spender
Servus zusammen,

Stihl hat nun neuerdings einen Akku-Laubsauger/-bläser "SHA56" im Angebot. Leider nicht mit dem "AP-System" für den Profieinsatz wie von mir verwendet, sondern mit dem "AK-System" für den Hausgebrauch. Erstmal schade, ich warte schon sehnsüchtig auf so ein Gerät passend zu meinen anderen Gerätschaften. Aber wer neu anfängt mit so einem System, für den ist es evtl. interessant.

Gruß
Thomas

Myford71

Registriertes Mitglied
Deine Situation ist doch super, das Gerät wird abgelehnt.. Na dann schreib doch jeden Monat entsprechend eine Anfrage wer denn nun zum mähen kommt.
Ist leider sinnlos. Das wird einfach zwischen Verwaltung und Grünflächenamt hin- und hergeschoben. Und mein Schulhof wächst zu.