Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Geräteaufhängungen

Takt 21

Registriertes Mitglied
Welche Geräteaufhänger (Schaufel, Besen, Schneeschaufeln usw.) haben sich bei euch auf Dauer bewährt?
 

matti

Schulhausmeister
Spender
Gar keine. Das steht bei uns im Geräteraum und wird bei Bedarf raus geholt. Da muss bei mir nix aufgehängt werden.
 

nordlicht

Erfahrener Hausmeister
Spender
Ich benutze diese Metallklammern mit den Gummirollen mittig wo man den Stiel reindrückt. Gibt's im Baumarkt. Die habe ich auf ein langes Brett geschraubt, das Brett mit Abstandhalter an die Wand gedübelt. Funzt seit 20 Jahren und hält immer noch.
 
Oben