Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Gebäuteleittechnik (Schulung)

E

Eugen

Nicht registriert / Nicht angemeldet
Hallo Kollegen,
Ich soll auf einer Honeywell Gebäudeleittechnik EBI ( Aufwertung XBS)
geschult werden !
Hat jemand von euch eine Ahnung ist das schwer, Computerkentnisse vorhanden, kann mir jemand Tips geben.

Eugen

;)
 

Dexter

Kaffeejunkie
Hallo Eugen,

schicken die dich wirklich auf so einen Lehrgang? Wie lange dauert der denn? Ich denke schon das Computerkenntnisse vom Vorteil sind. Meistens ist es so, das du einen PC in dein Dienstzimmer bekommst wo dann die komplette Gebäudeleittechnik läuft. Die musst du ja dann auch bedienen können
 

Ähnliche Themen


Oben