Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

FIS Facility

Mike

Registriertes Mitglied
Hi Tratos,
kann dir leider nicht helfen , habe mir aber mal den Link angeklickt und vieles durchgelesen.
Das scheint eine Gute Sache zu sein.
Sehr interessant was man mit dem System alles machen kann.
ich denke es ist gut geeignet für größere Gebäudekomplexe mit mehren Verbrauchsentnahmestellen.
Wuste gar nicht das es so etwas in der Art gibt und was damit alles gemacht werden kann.
Echt cool
 

Ähnliche Themen


Oben