Findet den Fehler

Dexter

Kaffeejunkie
Ich wurde in ein Haus gerufen, weil diese Tür nicht richtig schloß. Wer findet den Fehler?FB_IMG_1485503668450.jpg
 

KGS Schulassi

Technischer Schulassistent
Spender
Falle falsch herum...
...die flache Seite gehört zum Türfalz ;)

Also einen anderen Schlosseinsatz besorgen o_O

LG
Roland
 

wotse

Registriertes Mitglied
Tja ja, die Lehrer und Handwerker, :)... Scheint wohl die Lösung für eine Panikfunktion nach dem Sparprinzip zu sein. ... (bei uns im Neubau im Keller haben wir aber in echt 2 Türen, mit elektronischem Schliesssystem wohlgemerkt, die verkehrt herum öffnen. Bei Panik kann man vom Flur in den Raum flüchten und genauso kann man vom Flur aus jemanden darin einsperren, ohne Schlüssel käme er nicht mehr raus. Das ist dann die versteckte Variante eines modernen Verlieses.)
 

Oben