Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn du unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchtest.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Schulhausmeisterforum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet. Siehe auch: Hinweise zur DSGVO

Vielen Dank für dein Verständnis.

Information ausblenden
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Für wie viele Objekte seit ihr zuständig?

Dieses Thema im Forum "Gebäude" wurde erstellt von Germreher, 9. November 2018.

1. Ich betreue 3 Gebäude an 2 Standorten. Dabei habe ich 2700 Schüler und 135 Lehrer. Täglich habe ich zwischen 1000 und 1200 Schüler an den Standorten. Dazu kommt noch eine kleine Gymnastikhalle und eine Aula mit 200 Plätzen. Insgesamt sind es ca. 12.000m² an Parkplätzen und Pausenhöfen, Flächen wie Rasen oder ähnliches sind nicht erfasst.

2. Servus zusammen,

ich habe eine Grund- und Mittelschule mit insgesamt über 600 Schüler.
    Mittlerweile auch eine Mensa (Bau ende August 2018 fertiggestellt).
    Sowie eine Dreifachturnhalle.

Das Kultur- und Sportzentrum mit einer Zweifachturnhalle.
    (Dieses Gebäude mache ich mit dem anderen Hausmeister zusammen , oder wenn er nicht da ist übernehme ich komplett (Urlaub, usw.).

Grüße,
    Hannes

3. Ich bin für 2 Grundschulen(Ganztagesbetreuung) mit je ca. 200 Schülern, je einer Einfachturnhalle, 2 Kindergärten sowie 2 Büchereistandorten zuständig. Wobei es bei den Büchereien mehr ums austauschen der ausgeliehenen Medien von Standort A nach B und andersherum geht.
    Kindergärten und Büchereien werden 1x die Woche angefahren.
    In einer Grundschule habe ich halbtags noch eine Hauswartin die sich ums aufschliessen und Kakao kümmert und schäden aufnimmt.
    Alles in allem machbar

nordlicht und Kirdorfer gefällt das.
  4. Gude,
    ich bin für eine Grundeschule mit 220 Schülern mit dazugehöriger Sporthalle und dem Schulhof schätzungsweise 4000m² mit Laufbahn, Sportplatz und noch einem Kindergarten. Alles schön am Waldrand mit vielen Bäumen.

Diese Seite empfehlen

Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.