Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn du unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchtest.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Schulhausmeisterforum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet. Siehe auch: Hinweise zur DSGVO

Vielen Dank für dein Verständnis.

Information ausblenden
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Einloggen mit Facebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Admins und Moderatoren" wurde erstellt von Indianer, 9. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Admins & Moderatoren,
    leider vergesse ich all zu oft mein Zugangspasswort. Ich versuchte daraufhin mich mit meinem Facebookaccount ein zu loggen, was leider nicht funktionierte.
    Was muss ich machen, damit ein Einloggen mit meinem Facebookaccount möglich wird?
    Gruß
    Indianer

2. Werbung

3. Ersteinmal gar nichts. Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei der Forensoftware. Ich werde mich mal darum kümmern.

Indianer gefällt das.
  4. Das ist ja super! Klasse, dass du dich der Problematik annimmst.

Dexter gefällt das.
  5. Bitte einmal Testen.

Es sollte nun wieder funktionieren.

6. Wie kann ich mir das Einloggen über Facebook vorstellen? BZW wie funktioniert das?

7. Also, du gehst in dein Profil auf Externe Konten auf: mit Facebook verbinden trägst dein Passwort vom Forum ein, klicke dann auf verbinden und dann bis du mit dem Forum verbunden.

Screenshot_2018-09-02-21-17-32.png Screenshot_2018-09-02-21-17-04.png

#6 Dexter, 2. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
  8. So ! Ich dürfte nun mit meinem Facebookonto verbunden sein...hoffe ich mal..
    Gruß Indianer

Dexter gefällt das.
  9. Leider mußte ich heute feststellen, dass die Anmeldung mit Facebook doch nicht funktioniert.
    Ich war bei Facebook angemeldet und bin über ein neues Fenster auf unser Hausmeisterforum gegangen um mich mit " über Facebook anmelden" an zu melden. Pustekuchen ! Funktioniert nicht. Schade

10. Da zu meiner Feststellung noch keine Antwort eingegangen ist, möchte ich das Thema pushen.

11. Was genau funktioniert denn nicht?

Also, über Firefox und Google Chrome funktioniert es bei mir tadellos.

12. Wenn ich versuche mich mit dem " Mit Facebook anmelden" funktioniert es bei mir leider nicht.

13. Dort will man mich mit Indianer anmelden, was lman auch leider nicht ändern kann. Ich melde mich bei Facebook mit meiner E Mail und dem dazu gehörigem Passwort an..

14. So , hab es heute noch mal versucht! Es hat funktioniert!!! Konnte sogar mein Googlekonto verbinden..
    Funktioniert offenbar... Vielen Dank

Dexter und Kirdorfer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...
Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.