ein schönes Wochenende

Günter G

Registriertes Mitglied
Wünsch EUCH ein schönes Wochenende
Die Sonne strahlt und wir haben schönes Wetter. Jetzt geht es eine runde Motorrad fahren in den Schwarzwald bis Schwenningen und wieder nach Hause.
Allso keinen STRESS, bleibt Gesund bis nächste Woche
Gruß Günter

Günter G

Registriertes Mitglied
Wünsch EUCH ein schönes Wochenende
Die Sonne strahlt und wir haben schönes Wetter. :) Es soll ja bis 20° grad warm werden. Nur Heute Nacht wars kalt:(.
Allso, keinen STRESS, bleibt Gesund bis nächste Woche
Es grüßt EUCH
Günter​

Günter G

Registriertes Mitglied
Wünsch Euch ein schönes Wochenende

Bei uns ist es nicht mehr so kalt 5° PLUSS. Nächste Woche habe ich URLAUB, da kann ich mich Erholen. Hatte vor drei Wochen ein Loch in der Netzhaut im Auge und musste geläsert werden. Jetzt sehe ich nur schwarze Punkte und Nebelschwaden auf dem linken Auge. Hoffe, dass bis Ostern alles wieder OK ist.

Gruß Günter

kaczmarekde

et kütt wie´t kütt
Hallo Günter,
oh und da bist du mit an Arbeiten Hmmm wünsche dir dann auch ein Schönes Wochenende ( bei uns soll es Regnen und wieder Kälter werden) eine ruhige Woche und gute Besserung und das es was schneller geht als bis Ostern.
Gruß kaczmarekde

Günter G

Registriertes Mitglied
Wünsch Euch ein schönes Wochenende

Darf zwar arbeiten, aber am 30. und 1. Mai habe ich frei.
Am 15. Mai muss ich in die Reha
:)Gruß Günter

Günter G

Registriertes Mitglied
WÜNSCHE euch noch ein schönes warmes Wochenende, jetzt 29°, habe nach 5 Wochen Erholung wieder Wochenendienst und gleich Handballtunier. Allen noch einen schönen Urlaub, oder Ferien Gruß Günter

Günter G

Registriertes Mitglied
Wünsch EUCH heute schon ein schönes Wochenende, da ich Morgen nicht arbeite. Bin am Freitag mit dem Motorrad unterwegs bei diesem schönen Wetter. Muss meine Überstunden ab feiern und werde das Reintal unsicher machen. Mal sehen welchen Hausmeister ich besuch
Gruß Günter