Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Problem Downloaddatenbank funktioniert nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Hausmeister

Registriertes Mitglied
Hallo
ich wollte mal fragen warum ich keine Downloads machen kann. Es kommt immer die Meldung "You need 5 posts to download this file". Wäre doch schön wenn auch mit weniger Beiträgen etwas herunterladen könnte.
Eine kurze Erklärung wäre nett

der Hausmeister

Mike

Registriertes Mitglied
Hallo der Hausmeister,
Wahrscheinlich liegt es daran, das du 5 Posts im Forum tätigen must um downloaden zu können.
So würde ich das verstehen :)
Gruß Mike

Dexter

Kaffeejunkie
Wir haben uns zu diesem Schritt entscheiden, weil in der Vergangenheit sich die neuen User nur angemeldet haben um in der Downloaddatenbank Dateien herunterzuladen.

Es haben sich einige User die Arbeit gemacht und haben Exeltabbellen und andere Vorlagen "gebastelt" und es kam leider nie ein Feedback zurück.

Bitte habe dafür Verständnis!

Kirdorfer

Administrator
Hallo Steffen47506

Unter fünf Beiträgen verstehen wir hier das man sich vernünftig vorstellt mit ein paar Infos über sich erstellt
und ein paar Beiträge schreibt die mehr als ja und nein beinhalten.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.