Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Frage Dankebutton führt zu "Was ist neu?"en Beiträgen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
Hallo,

ich schaue meistens über den "Was ist neu?" Reiter ins Forum und stoße gelegentlich
auf "neue" Themen, die aber garkeinen neuen Beitrag enthalten.
Ich bilde mir aber ein, dass das eine oder andere "Danke" dazugekommen sein könnte.

Vielleicht habe ich aber auch Halluzinationen :)

Wenn außer mir jemand dieses Phänomen bemerkt hätte,
wüsste ich das ich nicht fantasiere.
 

Noxi

Registriertes Mitglied
Auf den Danke-Button bin ich nicht gekommen! Aber ansonsten ist mir das gerade gestern und heute auch aufgefallen!
Mir ist es bei dem Thread zum Schulhausmeister-Helfer aufgefallen, der wird mir aber auch jetzt - nachdem ich ihn gerade angeklickt habe - wieder als neu angezeigt.
Gestern habe ich dann auf "alle Foren als gelesen markieren" geklickt, dann war er weg, aber heute wieder da.
 

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Damit ist geklärt, das ich (diesbezüglich) keinerlei mentale Aussetzer habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben