Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Beflaggung öffentlicher Gebäude

Indianer

Indianer
Hallo liebe Kolleginnen & Kollegen & alle Gender :D
Heute hatten wir hier noch zum Europatag alle Flaggen auf zu hängen.
Europa,Deutschland, NRW und Köln...
Soweit so gut.
Da sollten wir doch eine Fahne ausmessen?!?!
Auf meine Frage warum, bekam ich zur Antwort, dass die CSD Regenbogenfahne hergestellt werden müße, da sie zukünftig auch aufgehangen würde. :rolleyes:o_O:rolleyes:o_O
In der Mediathek hab ich euch ein Foto von meiner Messarbeit reingelegt.
Gruß Indianer
 

Ähnliche Themen


Oben