Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Winterdienst Bald ist es wieder soweit (Schnee schieben)

asbach

Hausmeister
Morgen soll es los gehen - sagen die Typen vom Wetteramt! Ich habe genug Werkzeug falls die Heinzelmännchen oder die 7 Zwerge helfen wollen. :)
FB_IMG_1478598980586.jpg
 

schladdi

Depp vom Dienst
Nix da,....
So lange bei uns kein Winterdienst ausgerufen wurde, bleiben die Sachen schön da, wo sie sind....
Der TV-Winterdienst in Schleswig-Holstein gibt vor, das Winterdienst erst ab dem 15.11. ausgerufen werden kann....
Mit dem Ergebnis, das heute früh niemand draußen war... *g*
 

Kirdorfer

Administrator
Teammitglied
Spender
Mensch Ansbach soviele Geräte für eine kleine Grundschule in Hamburg ?
Du kannst doch nur mit einem Gerät arbeiten oder mit wievielen Leuten beseitigt ihr die weißen Massen ?

Gruß
 

hueby1701

Problemlöser
Spender
Moinmoin,

Bin voll im Einsatz. Schneit seit heute Nacht 2 Uhr haben ca.20-30 cm Neuschnee.
 

KGS Schulassi

Technischer Schulassistent
Schneit seit heute Nacht 2 Uhr haben ca.20-30 cm Neuschnee.
Ja, wenn du die geräumte Wegstrecke addierst ;)

Heute Nacht kam da ab ca. 1 Uhr auch ordentlich was runter.
Klatschnass und schwer, aber nur ca. 5cm Gesamthöhe.
Zum Glück hatte ich meinen Schneeschieber im April nicht weggeräumt. Stand gleich griffbereit neben der Haustür.
Also schnell geschnappt und die ca. 60m Privatweg und Gehweg geräumt. Ordentlich Nachgesalzen und gut ist :)

LG
Roland
 

wehe58

Rentner aus OWL
hat denn heute niemand Zeit zu posten, alle beim Schnee schippen ?

in Rahden sind höchtens 3cm Schnee gefallen.

Viele Grüße aus OWL
 

Mario

Registriertes Mitglied
Ich nutze eine Kehrmaschine - klappt bis 10 cm ganz toll. Kein Salz oder Granulat bisher nötig

Über 10 cm kommt zuerst der Schneepflug dran...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oben