Aufbewahrung von Benzin

matti

Schulhausmeister
Spender
Ein 5 Liter Kanister steht im Technikraum der Turnhalle bei Rasenmäher und Kettensäge. Zugang nur durch mich.
 

Indianer

Indianer
Spender
Dafür gibt es eine extra Verordnung. Gerade Schulen bzw öffentliche Gebäude..... Dazu könnt ihr den jeweilgen Sicherheitsbeauftragten für euren Bereich fragen.
 

Sülfmeister

Schulhausmeister III. Klasse

Servalo

Registriertes Mitglied
also bei uns ist es auch mal so das der Schulhausmeister dem Kollegen erlaubt seinen Roller im Schulgebäude ( Treppenhaus) zu parken. Solange du einen guten Draht zum Fachbereichsleiter hast kannst du alles machen.
 

nordlicht

Hausmeister
Spender
also bei uns ist es auch mal so das der Schulhausmeister dem Kollegen erlaubt seinen Roller im Schulgebäude ( Treppenhaus) zu parken. Solange du einen guten Draht zum Fachbereichsleiter hast kannst du alles machen.
Was hat das nun mit der Fragestellung zu tun?

Ich habe ebenfalls einen 10 Liter zugel. Behälter und 5l Stilmix. Räum ist durch Mauern und Außentür vom Schulgebäude abgetrennt und die Kanister im verschlossene Metallschrank
 

Atschy

Hausmeister
Spender
mir wurde ein kleiner Container hingestellt der dafür Tauglich ist, in der regel habe ich nicht viel hier stehen (alles zusammen so etwa 30 Liter), wenn es knapp wird bestelle ich neu
 

Ähnliche Themen


Oben