Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Frage Anmeldung fehlgeschlagen

onzlaught

technischer Schulassistent
Spender
Hallo,

im direkten Gespräch gestern berichtete mir ein Kollege,
dass er jetzt mehrmals versucht hat sich hier im Forum anzumelden
und es gescheitert ist.

Da wollte ich dann über den Kontaktbutton mal nachfragen und dieser
endet laut meinem Rechner in einer Dauerschleife, deshalb hier auf diesem Wege.

Wie komme ich zur Emailadresse eines aktiven Forenadmins,
damit ich diese an den Kollegen weiterleiten kann?
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Guten Morgen,

ich würde einfach mal direkt einen unserer Admins hier über das Forum fragen ob sie bereit wären dir ihre Mail Adresse zu geben damit du sie weiter leiten kannst oder du fungierst als mittelsmann.

Ein ist zum Beispiel Dexter. ;)
 

Kirdorfer

Administrator
Hallo,

im direkten Gespräch gestern berichtete mir ein Kollege,
dass er jetzt mehrmals versucht hat sich hier im Forum anzumelden
und es gescheitert ist.
Guten Morgen,

ich würde einfach mal direkt einen unserer Admins hier über das Forum fragen ob sie bereit wären dir ihre Mail Adresse zu geben damit du sie weiter leiten kannst oder du fungierst als mittelsmann.
Hallo onzlaught
die Mail Adresse vom Admin bringt deinen Kollegen nicht weiter .
Sollte der Rechner von dem dein Kollege sich anmelden möchte ein Dienstrechner sein kann es sein das es eine Blackliste gibt und dann geht das nicht.
Er kann sich aber von jedem anderen Rechner ,Pad oder Smartphone anmelden.

anbei zwei Hinweise

Registrieren.PNG

Registrieren 2.PNG

Gruß
 

Dexter

Kaffeejunkie
Ja, in der Tat, mir haben schon einige "Kollegen" berichtet, dass sie über ihren Dienstrechner keinen Zugang zum SH-Forum haben. Dann bleibt nur die Möglichkeit sich dann zuhaue ins Forum zu gelangen.

-- Edit --
Ziemlich weit unten etwas versteckt gibt es auch ein Kontakt-Link. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

KGS Schulassi

Technischer Schulassistent
Spender
Hallo KuK,

das leidige Thema der beschränkten Zugänge.
Einfach den Admin anschreiben, den Hinweis geben, dass man die Domain schulhausmeisterforum.de freigegeben haben möchte und diese für seine Diensttätigkeit benötigt und gut ist.

Das wäre ja gelacht, dann können die Admins auch die Domain google.de sperren.




LG
Roland
 
Oben