Anfrage an Komba Mitglieder

Atschy

Hausmeister
Spender
Wir in Düsseldorf haben um eine Rechtsberatung durch und mit der Gewerkschaft gebeten, die nun auch stattfinden soll, wenn es im Raum Düsseldorf noch den einen oder anderen SHM gibt der auch Gewerkschaftlich bei der Komba ist und Interesse daran hat,

so sollte es möglich sein den einen oder anderen Kollegen dazu einzuladen um an den Information durch einen Anwalt für Arbeitsrecht und dem wissen zum Tarifvertrag der Schulhausmeister/innen in NRW teilzunehmen, leider geht es nur noch heute wenn jemand mit dabei sein möchte.

Das Datum wann und wo das stattfindet wird, würde ich dann den Interessenten zeit nahe mitteilen, leider weiß ich nicht wie viele da ran teilnehmen können, ich würde dann der reihe nach den SHM Bescheid geben die sich der reihe nach hier im Beitrag melden,
z B. so
Peter
Klaus
Freidhelm
u.s.w.

ich werde dann heute noch mal mich hier umschauen ob es Interesse daran gibt, wir machen das auch zum ersten mal, also weiß ich auch nicht wie das ganze abläuft, ich hoffe aber das es uns weiter bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben