Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Allgemeines Sterbethema ....

Adlermeister

Schulhausmeister
I’m sad to say that my father, Jerry Stiller, passed away from natural causes.
He was a great dad and grandfather, and the most dedicated husband to Anne for about 62 years.
He will be greatly missed. Love you Dad.

185K people are talking about this

Fans trauern um Jerry Stiller
In zahlreichen Social-Media-Beiträgen nehmen die Fans Abschied von Jerry Stiller. "Ruhe in Frieden.
Danke für schöne Momente. Doug und Carry, Doug und Carry. ARTHUR, ARTHUR, ARTHUR!", schreibt ein Fan bei Twitter. "King of Queens ist meine Kindheit. Ich kenne jeden Spruch auswendig, jede Szene und schaue es sogar jeden Abend um einzuschlafen. Das ist für mich absolut schlimm und traurig. #jerrystiller", zeigt sich auch dieser User traurig über den Tod von Jerry Stiller.

"R.i.p Jerry! Ich habe King of Queens geliebt und deine Rolle als Arthur war einfach großartig! Ständig Tränen gelacht. Mein Beileid an die Angehörigen. #jerrystiller", zollt dieser Twitter-User Jerry Stiller Tribut.

pfropfy

Registriertes Mitglied
Herbert Feuerstein (83 Jahre) gestorben am 07.10.2020 (Kabarettist und Journalist)

Eddie van Halen (65 Jahre) gestorben am 06.10.2020 (Musiker)

Michael Gwisdek (78 Jahre) gestorben am 22.09.2020 (Schauspieler)

Lee Richardson (54 Jahre) gestorben am 09.09.2020 (Kampfsportler)

Chadwick Bosemann (43 Jahre) gestorben am 28.08.2020 (Schauspieler)

Zindzi Mandela (59 Jahre) gestorben am 12.07.2020 (Politikerin, Lyrikerin)

Ennio Morricone (91 Jahre) gestorben am 06.07.2020 (Filmkomponist)

Bonnie Pointer (69 Jahre) gestorben am 08.06.2020 (Sängerin -- The Pointer Sisters)

Werner Böhm (78 Jahre) gestorben am 02.06.2020 (Sänger, Künstlername: Gottlieb Wendehals)

Oben