Allgemeines Sterbethema ....

ZeiselR

Registriertes Mitglied
Hallo!

Schon wieder einer der guten Rockmusiker! Ich bin tief traurig über den plötzlichen Tod von Tom Petty!
Keep on rocking!

LG

ZeiselR
 

Dexter

Kaffeejunkie
Wieder ist eine Rocklegende von uns gegangen. Wer kennt nicht: "Blueberry Hill" von Fats Domino? Seine Stimme ist unvergessen und nun erloschen. R.I.P.

 

Dexter

Kaffeejunkie
Britischer Physiker Stephen Hawking ist tot!

London: Der britische Astrophysiker Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben.



Das teilte ein Sprecher seiner Familie am Mittwoch mit.
 

Dexter

Kaffeejunkie
Wieder einer der ganz großen von uns gegangen. :confused:
Mit der Rolle des Adolf Hitler in "Der Untergang" erlangte er große Bekanntheit. Nun ist Bruno Ganz gestorben. Der Schauspieler wurde 77 Jahre alt.

 
Oben