Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

Allgemeines Sterbethema ....

Dexter

Kaffeejunkie
Der langjährige Bundesaußenminister und FDP-Chef Hans-Dietrich Genscher ist tot. Das teilte sein Büro am Freitag in Bonn mit. Er starb im Alter von 89 Jahren an Herz-Kreislaufversagen.

Mit diesen Meldungen macht man keine April Scherze. Von daher gehe ich von der Richtigkeit aus.

Mit ihm verlässt einer der ganz großen Politiker die Bühne des Lebens.

RIP Genschman.....

12919802_1767132213516164_618432169070214514_n.jpg
 

Adlermeister

Schulhausmeister
Spender
Der Musiker Roger Cicero ist am 24.03.2016 überraschend gestorben.
Er hat mit seiner etwas anderen Art von Swing und Jazz unsere Musikwelt wie kein Anderer bereichert.

Eine Konifere der Musikbranche hat uns verlassen.


RIP - Roger Cicero



 

Dexter

Kaffeejunkie
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Götz George ist Tot
Erst jetzt wurde bekannt, dass Götz George vor einer Woche im Alter von 77 Jahren gestorben ist. Nicht nur als Kommissar Schimanski dürfte er vielen in Erinnerung bleiben, er war auch sonst ein großartiger Schauspieler, ob in der Rolle seines Vaters oder als Totmacher Haarmann.

Danke Schimmi für das schöne Spiel.

"Schimanski"-Schauspieler – Götz George ist tot
 

Mike

Registriertes Mitglied
Ich habe es auch gerade erfahren ;-( Meine Frau hat mich extra deswegen eben angerufen.
Er zählte für mich zu einem der besten deutschen Schauspieler weil er durch seine Art in dem Genre Krimi ganz neue Maßstäbe gesetzt hat.
Auch hat er sehr viele tolle andere Filme gemacht...die sein schauspielerisches können unter Beweisgestellt haben. z.B Der Totmacher
Ruhe in Frieden Schimi und für mich bleibst du unvergessen !
hier ein ein Link von den Filmen in denen er mitgespielt hat!
einen davon werde ich mir heute Abend mal angucken und an ihn denken!!!
Google

Mike
 

Dexter

Kaffeejunkie
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Manfred Krug ist tot: Schauspieler stirbt im Alter von 79 Jahren



Schauspieler, Sänger und Schriftsteller Manfred Krug ist im Alter 79 Jahren in Berlin gestorben. Das meldet die "Bild"-Zeitung ohne Nennung von Quellen. Krug wurde unter anderem durch seine Rolle als eigenwilliger Rechtsanwalt Robert Liebling in der ARD-Serie "Liebling Kreuzberg" bundesweit bekannt. Außerdem spielte er als Kommissar Paul Stoever im Tatort mit.
Manfred Krug – Wikipedia

TV-Star aus "Liebling Kreuzberg": Schauspieler Manfred Krug ist tot
 

Dexter

Kaffeejunkie
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Altkanzler Helmut Kohl im Alter von 87 Jahren gestorben!

kohl.png

Einer der größten in der Deutschen Geschichte! Möge er seinen Frieden finden un in Frieden Ruhen!
 

schladdi

Depp vom Dienst
Für mich war er nicht ein Kanzler, er war "mein" Kanzler, da ich mit ihm und seiner Politik groß wurde, und er der erste Kanzler war, den ich bewusst erlebt habe.

Auch wenn mein Parteibuch heute ein liberales ist, so bin ich fest davon überzeugt, das Deutschland und Europa heute an einem Punkt sind, den wir ohne ihn nicht erreicht hätten.

Von daher gilt es für mich, ihm Danke zu sagen und ihm eine gute Reise zu wünschen an eine Ort, der dem gerecht werden mag, was er für uns erreicht hat.
 

Tom66

Registriertes Mitglied
Für das was unser guter Alter Pfälzer gemacht hat, würden andere Menschen für viele Jahre in den Knast gehen, das darf man bei allen Verdiensten die er sich sicher gemacht hat nicht vergessen.
Und ich stimme zu, ohne den Dicken wäre Europa nicht da und die Mauer wäre auch noch da.
 

Dexter

Kaffeejunkie
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Chris Roberts ist tot: Schlagerstar stirbt mit 73 Jahren

Mit Hits wie "Du kannst nicht immer 17 sein" wurde er zur Schlagerlegende - jetzt ist Sänger Chris Roberts gestorben. Eine Mitarbeiterin bestätigte am Montagabend eine entsprechende Mitteilung seines Managements.

chris-roberts.jpg
 
Oben