Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben.

27 Schüler verletzt - und keiner weiß warum

Jörg

Jörg
27 Schüler verletzt - und keiner weiß warum Schüler einer sechsten Klasse der Grund- und Oberschule Lindern




http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/27-Schueler-verletzt-und-keiner-weiss-warum,lindern108.html

Zur Gefahr findet man folgendes im Internet:

"Man muss sich darüber klar sein: Es sind Behälter, die Chemikalien beinhalten und deshalb muss mit ihnen sehr vorsichtig umgegangen werden!" Der Experte weiter: "Bei der Berührung mit der Flüssigkeit gibt es keine Verätzungen, aber es kann zu leichten Verbrennungen kommen. Kontakt mit den Augen sei dringend zu vermeiden."

Der Rat des Chemikers: "Wenn ein Unfall mit so einem Taschenwärmer passiert, sollten die Betroffenen die Überreste sofort zur nächsten Verbraucherzentrale bringen. Nur dann können andere vor dem falschen Umgang gewarnt werden."

Quelle: http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article107336792/Vorsicht-mit-Taschenwaermern.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben