Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wichtig Spendenaufruf 2016

Dieses Thema im Forum "Hinweise & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Dexter, 26. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. So ein Projekt wie das Schulhausmeister-Forum möchte ich nicht allein aus eigener Tasche finanzieren. Bannerwerbung oder ähnliche Finanzierungsmethoden sind nicht effektiv. Deswegen möchte ich Euch bitten für das Schulhausmeister-Forum zu spenden. Das Spendengeld wird gut investiert.

Warum sollte man denn spenden?

Das Schulhausmeister-Forum ist eine Anlaufstelle für Hausmeister, die Probleme in ihrer Tätigkeit haben, wie Art eine Stammkneipe, Stammrestaurant oder Stammcafé. Hier ist immer was los. Es gibt Tipps, Tricks, Beistand, Hilfe, Unterhaltung, Freude, Freundschaften, Aktionen, einfach nur Zeitvertrieb und viel vieles mehr. Und das Beste dabei: alle Getränke sind kostenlos! Es soll also eine Ehrensache sein, einmal im Jahr eine kleine Summe für diese tolle Community zu spenden, damit alles so weiter läuft wie bis jetzt.

Für was spende ich noch mal?

Gespendet wird für ein Serverpaket unseres langjährigen und sicheren Hosters. Außerdem muss die Forensoftware immer auf dem neusten standgehalten werden um uns so vor Hackerangriffen zu schützen ist ein Update/Upgrade Xenforo Forensoftware wichtig. Folgender Jahresbeitrag muss finanziert werden:

• Serverkosten = 20,00 € Monatlich 20 x 12 = 240
    • XenForo Software Lizenzverlängerung: 40$ = 37,00 €
    • XenForo Resource Manager Lizenzverlängerung: 15$ = 14,00 €
    • XenForo Media Gallery Lizenzverlängerung: 15$ = 14,00 €
    • XenForo UI.X theme: 20$ = 19,00 €
    • XenForo diverse Add-ons 50, 00 €

Summe: 374, 00 €

Was passiert wenn die angestrebte Summe nicht erreicht wird?

Wenn die angestrebte Summe nicht erreicht wird, werde ich den Rest selbst aufbringen müssen. Wenn es mehr Spenden werden, wird das Geld auf dem Konto geparkt und es wird dann im Folgejahr verwendet.

Jeder kann spenden soviel er möchte. Je mehr, desto besser, denn die größeren Beiträge bringen uns schneller ans Ziel. Ich werde mich aber natürlich über die "kleinen" Spenden genauso viel freuen wie über die großen, denn wir wissen ja, dass das Geld bei niemandem locker in der Tasche sitzt und einfach so zu spenden nicht etwas Selbstverständliches ist.

Hier geht es zur Hausmeister Spendenaktion

2. Werbung

3. na Leutz, es kann doch nicht angehen das bei so vielen Membern
    nur so wenig gezahlt wird.
    Das Jahr ist fast rum und noch nicht mal 50% gespendet.:(
    Nun last aber mal ein paar Euronen springen ihr Zahlfaulen.

4. pfropfy, SHM-Lehrling und Dexter gefällt das.
  5. habe kein PayPal

6. Spende ist soeben rausgegangen! Sorry, dass ich/wir dafür einen sozusagen "Arschtritt" brauchte(n).
    Und danke Dexter&Co. für die Forumsarbeit :hoch:

Gruß
    Thomas

pfropfy, Kirdorfer und Dexter gefällt das.
  7. Hallo @all
    hier noch mal zur Info für alle Kolleginnen/en die kein Pay Pal nutzen die Kontodaten für eine Überweisung
    upload_2016-10-27_11-51-51.png

Ich hoffe es hilft euch ein wenig und bedanke mich bei euch allen die hier aktiv mit machen.

Gruß aus NRW

pfropfy, Badman, Dexter und 2 anderen gefällt das.
  8. Moins,
    Also für mich liegt in der Art der Bezahlmöglichkeit genau der Hund begraben!
    Ich bin reiner Anwender wie wahrscheinlich viele hier.
    Könnte ich einfach mit Kreditkarte zahlen und nicht mein halbes Leben offenlegen müssen, wäre es für mich ein leichtes hier regelmäßig zu spenden.
    Vielleich kann man dies optimieren?
    Natürlich könnte ich auch Überweisung und alles, aber in unserer schnelllebigen Zeit dauert mit das alles zu lange;)

Schorle gefällt das.
  9. Ich weiß jetzt nicht, was gegen PayPal spricht? Ich nutze es seit Jahren, ohne mein halbes Leben preisgeben zu müssen. Lediglich meine Bankverbindung ging an PayPal, und nicht so, wie sie Dexter nun für das ganze Web sichtbar gemacht hat :confused:

Gruß
    Thomas

pfropfy, hubmue und Dexter gefällt das.
  10. Moin

Das Problem wenn mit Kreditkarte und EC Karte gezahlt wird, es entstehen Dexter erstmal Kosten für die Module die er erwerben muss, des weiteren entstehen Kosten beim abrechnen der Spende.
    Ich denke Paypal und Überweisung ist ok.

Gruß

11. hallo Leutz,
    es fehlen noch ca. 100 Euronen bis zum erstrebten Ziel.:rolleyes:
    Das sollte doch möglich sein. Jeder der noch nicht gespendet hat bitte mal
    überlegen ob ihm das Forum nicht ein paar Münzen wert ist.
    So und nun das schnellst möglich zu ändern.;)

so long
    Hubert

pfropfy und Dexter gefällt das.
  12. Wenn es mir als Erwerbsunfähigkeits Rentner möglich ist zu Spenden, sollten doch noch ein Paar Spender dazukommen.
    Also - Spenden!!!

Badman, Kirdorfer, pfropfy und 2 anderen gefällt das.
  13. dem ist eigendlich nicht hinzuzufügen, außer
    ich persönlich finde es sehr ärgerlich, das hier immer noch zum Spenden aufgerufen werden muss

Jedem Mitglied hier im Forum wird aus dem Forum soweit es möglich ist Unterstüzung, Hilfe, Ratschläge, Möglichkeiten,Trost, was auch immer

ohne Hintergedanken oder finanzielle Auflagen gewährt. Es kann doch nicht sein, das einer (DEXTER) die ganze oder zumindestens viele Arbeit
    aufwendet und dann auch noch auf den Kosten sitzen bleibt!
    Ich persönlich (hubmue) finde das sehr egoistisch. und sogar ein bisschen unverschämt

14. Gewerkschaftsfunktionäre und Schulassistenten dürfen auch gerne noch Spenden!

SHM-Lehrling gefällt das.
  15. Gestern erledigt;)

SHM-Lehrling, Dexter und Badman gefällt das.
  16. Leute ich bin sehr zufrieden.
    Das Ziel ist dieses Jahr erreicht, ja sogar noch ein bisschen drüber --> 104 %

so long
    Hubert

Badman und Dexter gefällt das.
  17. :hoch:ich kann euch meine Kontonummer geben ;)

18. Lasst uns die 4% versaufen, mir wäre grad danach :prost1:

19. Puh ..da bin ich aber froh das das Ziel erreicht ist......

Ich möchte mich alleine schon deswegen Bedanken weil mir dieses Forum so wichtig ist und allen Spendern danken die das genau so sehen wie ich und Ihre Anerkennung in
    Form von einer Spende gezeigt haben.
    Vielleicht findet sich ja trotzdem noch der ein oder andere der 5 € locker macht denn das überschüssige Geld wird nicht versoffen sondern wird ja aufs nächste Jahr geparkt.......
    oder jetzt doch nicht??????? ;)
    Ich spende auf jeden Fall im Januar 2017 meinen Jahresbeitrag :)

Danke an Peter für diese tolle Informationsquelle und danke auch all denen die mit Ihren Beiträgen
    so rege Beteiligen.......
    Gruß Mike

20. Ich zahl mir natürlich meinen Rausch selber, war nur Spaß! :p
    Der Überschuss kommt natürlich auf die hohe Kante, da bin ich mir sicher!

Schönes WE
    Thomas

21. Der Überschuss wird in Glühwein umgesetzt. ;)

Mike und Kirdorfer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...
Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.