Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen zusammen :)
Hy, mein Name ist Bastian, komme aus der schönsten Stadt im Bergischen Land, bin 79er Baujahr und seit ´02 Hausmeister in einer Grundschule.
Gruß Trabs
kaczmarekde
08.03.2007, 06:40
Hallo Trabs,
willkommen und viel Spass hier im Forum beim Lesen und Schreiben
Gruß kaczmarek
Viel Spass hier
Bodo
Hallo Bastian,
herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Andi:D :hoch:
Hallo Trabs,
willkommen und viel Spass hier im Forum
Biker
:cool:
Willkommen im Forum Trabs
Gruß Mario
Hallo Trabs
Noch eine Frage was ist den die schönste Stadt im Bergischen Land
Biker
:cool:
Ja gibts das denn? das weis doch jeder das das NATÜRLICH nur Solingen sein kann ;););):D:D:D
Günter G
08.03.2007, 16:10
Hallo Bastian
Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen, schreiben und Chatten. Hab schon einiges von dir gelesen nur weiter so.
Gruß Günter:hoch:
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier ein wenig "luft" ablasse... aber ich platze innerlich bald wenn ich diesmal intern den job nicht bekomme (wieder im tiefbau)
ganze ruhig machen,es ist auch nicht immer einfach den richtigen weg zu finden.
Kopf Hoch.Du bist Schulhausmeister und muss jeden Tag versuchen nicht anzuecken,
weil man alleine steht. Wenn alles läuft haben alle anderen dieses geleistet.Geht was schief.Dann bekommt der Hausmeister das ab.
Gruß Andi:D :hoch:
Hallo
vom mir auch Willkommen im Forum hast du viel spass ich.
Fmg
billya
Moin, moin Trabs,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Ostfriesland- pfropfy
Hallo Bastian
Ein Herzliches Wilkommen auch von mir und viel Freude und spaß im Forum und chatraum.
Gruß Taco