Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich bin neu hier
Hallo an alle Kollegen
Ich heiße Mike bin 36 Jahre alt habe 2 Kinder und bin verheiratet
Meine Schule hat momentan 250 Kinder und 50 grosse Lindenbäume
was auch die Hauptarbeit ausmacht.
Deswegen, nicht jeder der nee kleine Schule hat ist auch ein fauler hausmeister :tongue:
naja wie auch immer hoffe hier kann man einige Informationen bekommen und auch weitergeben
Also bis dann Mike
schorsch
23.11.2005, 19:19
servus mike,
viel spass hier im forum.
bin selber noch "frischfleisch" hier, kann aber sagen dass es sich hier um ein sehr informatives und interressantes forum handelt!
jaja, unter einem Lindenbaume....
Die Scheißteile werfen ja nicht nur im Herbst ihr Laub ab. Die machen das ganze Jahr Dreck. Ich bin schon im Mai mit dem Schneeschieber rund....
Ne hätzliche Jrooß von 'nem angere Linksrheinische :)
Viktor ( opjepass, hä jitt et noh 'ne angere, dä esu heißt)
ja Viktor
das stimmt das ganze Jahr über bilden die schei.... Bäume Dreck.
aber schön sind sie trotzdem.
jetz habe ich ja fast 3 monate ruhe mit den Bäumen.
Lustig auch ich laufe das Jahr über mit dem Schneeschieber über den schulhof obwohl es garnicht schneit.
das verstehnen wohl nur wir
gruss nach neuss
Hallo Kollegen!Bei den Lindenbäume gibt es nur eine ordentliche Lösung - eine Stihl mit nem 60er Schwert!!! Ich weis wovon ich spreche, ich habe auch einige von diesen Dingern auf dem Gelände. Da hätte man doch bestimmt was anderes pflanzen können!?! :angry:
Du willst selbständig Bäume fällen ?
Pass auf, dass Du nicht Besuch bekommst von den netten Männern im weißen Kittel :doc:
Hi! Ich will nicht- ich würde aber gerne!!! Also keine Angst vor weißen Kitteln.