Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uuppps, habe ganz vergessen HALLO zu sagen
Kollegin
06.02.2007, 19:54
Hallo Kollegen,
vor lauter Freude, dieses Forum gefunden zu haben, habe ich glatt vergessen, Hallo zu sagen. Bin Hausmeisterin in einer mittelgroßen (ca. 550 Kinder) Volksschule im Münchner Umland. Wir genießen den Luxus, 2 Hausmeister zu sein. Zu unserem Einsatzgebiet gehört allerdings noch das Rathaus und 2 Kindergärten. Ach ja, bin nicht mit meinem Kollegen liiert oder gar verheiratet.:) Freue mich schon auf viele interessante NEWS!!!
simonbalu
06.02.2007, 21:59
Hallo Kollegin,
ein kleiner Hieb unter die Gürtellinie wir sind Schulhausmeister denn so viel Zeit muß sein. Hausmeister haben kein Tarifvertrag Schulhausmeister aber schon. :hoch: Wie schon gesagt Spass muß sein und Glück Auf aus dem Ruhrpott.
Kollegin
06.02.2007, 23:17
Hallo simonbalu,
danke für den Hinweis :volldoll: hätte ich fast vergessen. Oh ja, den haben wir....und nicht nur das. Auch für dich viele Grüße aus Bayern.
kaczmarekde
07.02.2007, 06:34
Hallo Kollegin
ein Herzliches Willkommen im Clup und viel Spass hier im Forum
Gruß kaczmarek
hallo Kollegin,herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß Andi:D:hoch:
Hallo Kollegin
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Biker
:cool:
Hallo Kollegin
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum,hier wirst du viele nette leute kennen lernen.
Grus Balu :cool:
Friedhelm
07.02.2007, 09:36
Hallo Kollegin
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Gruss Friedhelm :cool:
Hallo Kollegin
Herzlich Willkommen bei uns im Forum,schön das sich auch mal eine Landsmännin meldet
Gruß Alfons
:hoch:
Aber Hallo!!
Wenns wo klemmt ? nur los mit der fragerei ,wenn wir Kerle helfen können!!(Und immer Sachlich bleiben!:tsts: gelle !)
Gruß aus dem Schwarzwald
Grüß Gott,
liebe Kollegin:volldoll: , dass du hier im Schulhausmeister-Forum angekommen bist. Deine Freude ist ja riesig, das wird auch so bleiben.
Ich wünsche dir viel Unterstützung hier und natürlich Spaß mit den Kollegen und Kolleginnen.
Viele liebe Grüße von der Nordsee-pfropfy :)
Hallo Kollegin,
auch ein herzliches Willkommen aus Rhld.-Pfalz.:holla:
LG Stefan
hakaheinz
13.02.2007, 07:32
Hi Kollegin,
ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
:grr: Viele Grüße aus Dinklage.
Heinz
Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich bin seit Mai 2006
Schulhausmeister in Visbek an einer Haupt- und Realschule
mit 530 Schülern.;)
Bis bald
Christian
Hallo Walze
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spass beil Lesen ,Chatten, und Schreiben.
LG Eule
PS. Einfach Spitze, dass du da bist:hoch: :hoch:
Hallo Walze
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum
Gruß Alfons
:volldoll:
Günter G
14.02.2007, 20:55
Hallo Christian
Schön das du dich meldest. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und schreib auch ab und zu ein paar Zeilen. Chattag ist um 10 oder 22 Uhr für Spätschichtler!
Es Grüßt dich
Günter:hoch: