Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uuppps, habe ganz vergessen HALLO zu sagen
Kollegin
06.02.2007, 19:54
Hallo Kollegen,
vor lauter Freude, dieses Forum gefunden zu haben, habe ich glatt vergessen, Hallo zu sagen. Bin Hausmeisterin in einer mittelgroßen (ca. 550 Kinder) Volksschule im Münchner Umland. Wir genießen den Luxus, 2 Hausmeister zu sein. Zu unserem Einsatzgebiet gehört allerdings noch das Rathaus und 2 Kindergärten. Ach ja, bin nicht mit meinem Kollegen liiert oder gar verheiratet.:) Freue mich schon auf viele interessante NEWS!!!
simonbalu
06.02.2007, 21:59
Hallo Kollegin,
ein kleiner Hieb unter die Gürtellinie wir sind Schulhausmeister denn so viel Zeit muß sein. Hausmeister haben kein Tarifvertrag Schulhausmeister aber schon. :hoch: Wie schon gesagt Spass muß sein und Glück Auf aus dem Ruhrpott.
Kollegin
06.02.2007, 23:17
Hallo simonbalu,
danke für den Hinweis :volldoll: hätte ich fast vergessen. Oh ja, den haben wir....und nicht nur das. Auch für dich viele Grüße aus Bayern.
kaczmarekde
07.02.2007, 06:34
Hallo Kollegin
ein Herzliches Willkommen im Clup und viel Spass hier im Forum
Gruß kaczmarek
hallo Kollegin,herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß Andi:D:hoch:
Hallo Kollegin
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Biker
:cool:
Hallo Kollegin
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum,hier wirst du viele nette leute kennen lernen.
Grus Balu :cool:
Friedhelm
07.02.2007, 09:36
Hallo Kollegin
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Gruss Friedhelm :cool:
Hallo Kollegin
Herzlich Willkommen bei uns im Forum,schön das sich auch mal eine Landsmännin meldet
Gruß Alfons
:hoch:
Aber Hallo!!
Wenns wo klemmt ? nur los mit der fragerei ,wenn wir Kerle helfen können!!(Und immer Sachlich bleiben!:tsts: gelle !)
Gruß aus dem Schwarzwald
Grüß Gott,
liebe Kollegin:volldoll: , dass du hier im Schulhausmeister-Forum angekommen bist. Deine Freude ist ja riesig, das wird auch so bleiben.