Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PPP-Public Privat Partnership
Hallo KollegenInnen,
vom 26.02 - 28.02.07 gibt es ein Semiar zum Thema PPP. In der Anlage ein Flyer mit Anmeldung und ein Bericht aus Gladbeck!
Gruß Manfred
Hallo KollegenInnen,
den Bericht konnte ich leider nicht Hochladen schaut einfach mal unter [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) nach. Wer glaubt PPP macht vor Schulhausmeister oder anderen Jobs halt der wird sich wundern!!!
Gruß Manfred :runter:
schaut einfach mal unter [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) nach.
SERVER-FEHLER 404
Dokument nicht gefunden
Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Bitte mal überprüfen.
Liebe Kolleginnen,:cool:
liebe Kollegen,
der Richter am Bundesverfassungericht und Honorarprofessor der Universität Freiburg, Siegfried Broß, ist der Meinung, dass sich der Staat mit Privatisierungen letztlich selbst in Frage stellt. Näheres könnt ihr einem Artikel der Stuttgarter Zeitung entnehmen, den ihr in der beiliegenden Datei findet.:hoch:
Gruß MABRAUN
Guten Morgen zusammen,:cool:
ver.di hat für den 14.06.07 in Dortmund eine Veranstaltung zu PPP geplant in der Anlage findet ihr die Ausschreibung und Anmeldung. Für alle aus Gelsenkirchen Dortmund ist die Stadt die Schalke 04 mit 2:0 geschlagen hat!:D
Gruß MABRAUN
Guten Morgen zusammen,:cool:
ver.di hat für den 14.06.07 in Dortmund eine Veranstaltung zu PPP geplant in der Anlage findet ihr die Ausschreibung und Anmeldung. Für alle aus Gelsenkirchen Dortmund ist die Stadt die Schalke 04 mit 2:0 geschlagen hat!:D
Gruß MABRAUN
Hallo,
ist die Veranstaltung nur für PR und BR, oder kann ich nur als Verdi Mitglied auch daran teilnehmen?
Gruß mucka
m.lachermeier
23.05.2007, 12:40
Das wird bei uns in der Stadt schon lange umgesetzt jeder Hausmeister der in Rente geht wird von einem Dienstleister ersetzt.
Vorteil für die Gemeinde sie muss nur die Stunden bezahlen die der Dienstleister für die Gemeinde tätig ist .
Na da kann sich jeder Vorstellen wie da gespart wird.
Ich glaube einfach das ist "modernes" Managment.
Das bekommen die Bosse in Ihren Unis so erzählt und nun ist das Gesetzt.
Un das Konto Mensch gibt es leider bei den Jahresbilanzen nicht
Hallo mucka,:cool:
natürlich können auch nicht ver.di - Mitglieder zu der Veranstalltung kommen nur muß jemand die Kosten tragen so wie ich gehört habe machen sich auch KOMBA - Leute schlau!:hoch:
Gruß MABRAUN