PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der erste Schleswig- Holsteiner

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Frank100
27.10.2005, 10:18
Hallo
ich bin seit 1986 Schulhausmeister in Flensburg. Von 1986 bis 2000 war ich an einer Grundschule mit ca 180 Schülern und einer großen Sportanlage beschäftigt. Seit 2000 bin ich am Fördegymnasium in Flensburg tätig dort betreue ich ca 800 Schüler. Im Gebäude befindet sich außerdem noch eine Körpergehinderten- Schule sowie noch das Abendgymnasium bis 2004 war auch noch die Abendrealschule hier mit beheimatet. Dazu kommt eine 3 Feld Sporthalle mit Zuschauertribühne und Außensportanlage.

Seit vielen Jahren versuche ich meine Kollegen in Flensburg zu motivieren doch mehr für unsere Intersessen einzutreten. Doch ca 40 Kollegen unter einen Hut zu bringen ist schon sau schwer.

Gerade jetzt verspreche ich mir, durch das neue Arbeitszeitgesetz und die Veränderungen in Flensburg bezüglich des Gebäudemanagements hoch motivierte Kollegen die innovativ und konstruktiv daran mitarbeiten das wir hier zu sehr guten Ergebnissen in der Arbeitszeitregelung kommen.

Auf vielen Fortbildungsseminaren habe ich Kollegen aus Schleswig- Holstein kennengelernt die bie Dato nicht einmal wußten das sie keine 48,5 Std. Vollarbeitszeit haben. Daraufhin haben einige schon gute Ergebnisse mit ihren Arbeitgebern erzielen können.

Mit einigen habe ich immer noch Kontakt und ich würde mich sehr freuen wenn sich noch viel mehr kollegen aus Schleswig- Holstein in diesen sowie auch Schlatzes Forum anmelden würden und weiterhin austauschen können.

An manchen Tagen bin ich so sehr gestresst das ich alles hinschmeißen möchte. Aber am nächsten Tag bin ich immer wieder voll motiviert meine Aufgaben zu meistern und für Verbersserungen in allen Belangen zu kämpfen und zu arbeiten.

es grüßt Euch
Frank

Frank100
06.11.2005, 17:07
Hallo
nicht nur das ich ein Schulhausmeister bin, sondern ich habe auch noch eine Homepage:

[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]

diese Page bietet Kollegen die Möglichkeit sich dort zu repräsentieren ohne eine eigen Homepage zu erstellen zu müssen.

Schaut doch mal rein !!

gruß
Frank

Peter H
07.11.2005, 16:24
Ich war gerade mal auf deiner Webseite und habe ein bisschen gestöbert. Alle Achtung, die Webseite ist dir wirklich gut gelungen und gefällt mir sehr gut, da steckt viel arbeit drin.

Grobie
11.11.2005, 22:21
Hallo Frank,

na so trifft man sich wieder ....herzliche Grüße an meinen humorvollen Frank

Süße Grüße Angelika