Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch
Hallo Kollegen
Mich würde es interesieren geht jemand von euch Freitags zum Stammtisch?
Manfred aus Sachsen :hoch:
Robert_Schmidt
01.12.2006, 20:50
So ein echter Stammtischbruder (also, mit dem Schild und so) war ich nie und werde es auch nie werden. Ich gehe aber gerne Freitags in meine Stammkneipe.
mannfüralle
02.12.2006, 07:27
Früher, vor Einführung des Euros, bin ich mit Hausmeisterkollegen jeden Freitag ins Brauhaus, zum Steak essen und Bierchen trinken. Das ist bei uns eingeschlafen, weil die Preise sich mittlerweile vervierfacht haben. Jetzt treffen wir uns nur noch einmal im Monat, wenn überhaupt, weil einer immer Dienst hat. Auf der anderen Seite bin ich auch am Wochenende ausgebrannt und froh, wenn ich nicht so viele Leute um mich habe. Unsere Arbeit hat sich ja auch verdoppelt und man ist dann auch erleichtert, wenn man die Schuhe aus hat und etwas abschalten kann.
Friedrich List
02.12.2006, 14:26
Ich war auch noch nie ein Stammtischbesucher, früher nicht, und auch jetzt nicht. Ich gehe nach Freitagabend mit meiner Frau zum Tanzkreis, für eine Stunde. Die Anderen gehen danach auch in die Kneipe, aber wir nicht. Wie schon mannfüralle sagt, bin ich froh am Abend, wenn ich auf den Sofa sitzen kann und da mein Bier trinke und dann bald zu Bett gehe, weil ich ja oft Wochenendedienst habe, und somit meinen Schlaf vorhole.
Friedrich
Hallo,
zum Stammtisch gehe ich auch nicht, am Wochenende unternehme ich lieber etwas mit meinen 3 Söhnen.
Gruß Mario
Hallo Kolegen
Früher wie ich noch viel freizeit hatte bin ich regelmäsig zum stammtisch gegangen,aber dann hat unsere stammkneipe zu gemacht und dann hat sich das irgend wie verlaufen,und seidem ich ein neues haus gebaut habe,habe ich freitags immer was am haus zu machen und wenn ich dann abends feierabend mache trinke ich mir gemütlich ein bier und das wars.
balu :cool: