PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß nach Bedburg-Hau

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Friedrich List
19.10.2005, 18:30
Gruß nach Bedburg-Hau,
wo liegt dieser Ort oder Stadt.Hallo Piter willkommen im Forum.Du schreibst ,Beruf Angestellter.Was für ein Angestellter bist du (Berufsbezeichnung)? Ich hoffe du beteiligst dich bei den Diskusionen im Forum und bist nicht nur ein "Hereinschauer". Neue Teilnehmer,neuer Gesprächsstoff und neue Ideen.
Geb dich zum Erkennen.

Gruß Friederich

piter
23.10.2005, 13:13
Hallo Friederich, Sorry das ich mich jetzt erst melde. Habe noch Probleme mit der Technik hier. Also jetzt zu mir: Ich bin Hausmeister an 2 Schulen (Grund.-Hauptschule). Bedburg-Hau liegt in NRW-Kreis Kleve- Plz-47551 .Ich würde mich gerne aktiv in diesem
Forum beteiligen. Habe auch schon eine Frage in die Runde geschmissen, kann sie leider nirgentwo finden . Vieleicht hast du ja einen Tipp für mich. Ansonsten: Tolle Seite mit vielen interesanten Themen.
einen lieben Gruß aus Bedburg-Hau
piter

Friedrich List
23.10.2005, 20:06
Hallo Piter,
schön von dir zu hören.Wenn du dich schon beteiligt hast,egal in Form von Antwort , oder ein neues Thema erstellt hast , hast du vielleicht das Absenden vergessen?? Ich klicke zuerst auf Vorschau,um meinen Text nochmals zu lesen,dann auf Absenden und zurück zum Forum.Wenn nicht,schildere mir deine Vorgänge.Wir warten auf Beiträge von dir

Gruß Friederich

piter
23.10.2005, 20:42
Hallo,
ist wirklich eine tolle Seite. Endlich kann man sich mit Kollegen, über Probleme im Schulaltag austauschen.
Gruß aus Bedburg-Hau
piter