PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landesfachgruppe Schulen Nord

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Frank100
15.11.2006, 16:28
Liebe Kollegen/innen
seit dem 13.06.06 gibt es für den Verdi Landesbezirk Nord (Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig- Holstein) die Landesfachgruppe Schulen.

In dieser arbeiten gewählte Verdi- Vertrauensleute und Personalräte mit. Ich möchte hier ausschließlich die Kollegen/innen aus dem genannten Bezirk ansprechen und um Mitarbeit bitten.

Im * Hausmeisterforum.siteboard.de * ist ein Thread eröffnet der unsere Thematik und insbesondere die nächste große Aufgabe, *die Bezirkstarifvertragsverhandlungen Schulhausmeister* zum Thema hat.

Scheinbar wollen die Arbeitgeber die 48 Std./Woche durch einen Bezirkszusatztarifvertrag durchsetzen und damit für die Zukunft die 38,5 Std./ Woche für SHM außer Kraft setzen. Mehr Information im entsprechenden Threat * Landesfachgruppe * der Zurzeit noch öffentlich ist. Dieser wird dann demnächst nur noch für Forums- Mitglieder einsehbar sein.

Es ist wichtig dass sich die Kollegen aus dem Verdi Landesbezirk Nord an unserer Diskussion beteiligen und Ideen mit einfließen lassen.

Wie ihr sicher schon gehört habt, möchte der KAV außerdem die 40 Std. + 6 Minuten Woche für alle im öffentlichen Dienst Beschäftigte durchsetzen.

Bevor ihr Euch registriert lest bitte im Forumskopf das Thema * Achtung*

Frank Dahlke
Vorsitzender
Landesfachgruppe Schulen
Verdi Nord

Hausmeister Brause
15.11.2006, 16:59
Hallo Frank,

kann es sein das du hier nur Werbung für dein Forum machst um so Hausmeiterkolegen auf dein Forum zu locken? Ich sehe das Thema "*die Bezirkstarifvertragsverhandlungen Schulhausmeister*" nicht. :( Es ist wirklich schade das man sich bei dir auf dem Forum erst registrieren muss um Beiträge lesen zu können.

Ach und noch etwas, was ich so gesehen habe gibt es dort die selben Forenbereiche wie hier, also warum soll ich mich dann registrieren wenn ich hier schon alles habe?

Wenn du uns etwas wichtiges Mitteilen möchtest, kannst du es auch gerne hier machen.

Frank100
15.11.2006, 17:25
Hallo

es geht nicht um mein Forum dein Forum oder irgendein Forum und auch nicht um eine Werbung oder Abwerbung.

Es geht ausschließlich um die Thematik der Landesfachgruppe Schulen wie bereits beschrieben.

nur zur Klarstellung.

Gruß
Frank

Hausmeister Brause
15.11.2006, 17:33
Hallo FrankD,

warum eröffnest du denn nicht hier ein Thema und schreibst hier über die Thematik der Landesfachgruppe Schulen?

Peter H
20.11.2006, 07:42
Wer nicht weiß wo das Thema zu finden ist, für den habe ich unten mal einen Direktlink zu Frank D seinen Forum eingefügt. Ich habe mir außerdem mal erlaubt die drei pdf Dateien hochgeladen.

40+6 ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])

Frank100
30.11.2006, 16:19
Hallo Peter

vielen Dank für deine Mühe und dein Angagement !

Gruß
Frank