PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft schaut ihr ins Forum ?

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Grobie
20.09.2005, 19:01
Hallo Kollegen,

schaut ihr nur mal am Wochenende ins Forum ? :rolleyes:

Was ist los ? Seit ihr ohne Elan ?

Oder seit ihr nur momentan alle so beschäftigt ?

Friedrich List
20.09.2005, 21:47
Hallo Grobie
ich schaue morgens und abens ins Forum hinein.Ich vermisse aber,daß sich wenige am Austausch beteiligen.
Darum, morgen melden sich mal alle :wink:
Gruß Friederich

Grobie
20.09.2005, 22:53
Hallo Kollegen,

Gute Idee Friedrich :)
Ihr könnt ja alle mal hier schreien :biggrin:

Peter H
21.09.2005, 12:40
Ich würde mich auch sehr freuen wenn hier mehr los ist :cool: .

Wenn es meine Zeit zulässt schaue ich mindestens einmal täglich hier rein.

Macht doch bitte Werbung für dieses Forum vielleicht kommen ja noch ein paar Kollegen bzw. Kolleginnen mehr und nehmen aktiv an unserem Diskussionen teil. :secret:

schorsch
23.09.2005, 13:33
Ich glaube, das wird noch ganz interressant hier...
werd mal die werbetrommel rühren!
:wink2:

gustav
28.09.2005, 12:09
Da ich nur ein 56k-Modem habe bin ich eigentlich sehr selten Online. Ich schaue mindestens zweimal im Monat hier rein. es ist sehr interessant hier.

viktor
05.10.2005, 01:39
Da ich nur ein 56k-Modem habe....

Was ist das denn ? :wink:

Ich habe Internet via Fernsehkabel, boah.....da geht die Post ab.
Da steckst Du auch DSL völlig in die Tasche.

Manfred
08.07.2006, 10:48
Ich besuche das Forum in meiner Freizeit auf meinen prvaten PC zuhause. Zwei bis drei mal wöchentlich.

Mich würde Interesieren wo das Internet übers Fernsehkabel zu empfangen ist

Gruß Manfred

viktor
08.07.2006, 11:31
In NRW bei ISH
Telefon und Internet über Fernsehkabel.
Ich habe da eine sogenannte Double-Flat. Internet und Inlandsnetztelefonate unbegrenzt.

Robert_Schmidt
10.07.2006, 19:06
Bis auf das letzte Wochenende (da war ich nur lustlos aus Computer und war lieber auf Achse. Spiel um den 3. Platz am Freitag, Endspiel und Mainuferfest mit Feuerwerk am Sonntag), jeden Tag.

Günter G
07.03.2007, 10:15
Ich bin jeden Tag im Forum in meiner Freizeit zu Hause. Da ich Schichtarbeit habe, schau ich Morgens, Abends oder Mitternacht rein. Mein Anschluss ist Kabel BW, da Empfange ich Fernsehsender, Telefon und Internet. In der Schule hab ich keinen persönlichen Internetzugang.
Gruß Günter

Andi
07.03.2007, 12:44
ich bin auch jeden Tag im Forum,an meiner Arbeit zwischen durch.Aber meistens kann man nur schnell lesen und dann ist man wieder im Einsatz.Wichtig ist man sieht etwas anderes als immer nur sein eigenen Betrieb.

Gruß Andi:D :hoch:

Günter G
07.03.2007, 13:15
ich bin auch jeden Tag im Forum,an meiner Arbeit zwischen durch.Aber meistens kann man nur schnell lesen und dann ist man wieder im Einsatz.Wichtig ist man sieht etwas anderes als immer nur sein eigenen Betrieb.

Gruß Andi:D :hoch:

Hallo Andy
da geb ich dir Recht, denn die Zeit in der Schule vergeht wie im Fluge und man Fragt sich zum Schluss WAS HAST DU GEARBEITET :grr: :grr:
Das Forum ist doch eine Abwechslung und man freud sich über dies und jenes zu Lesen und zu Chatten.
Gruß Günter:hoch:

pfropfy
07.03.2007, 17:08
Hallo zusammen,
gehe fast täglich ins Schulhausmeister-Forum, aber nur in meiner Freizeit. Das Forum lebt vom MITMACHEN- weitersagen. Gruß pfropfy

AS67
07.03.2007, 17:51
Hallo Kollegen,

bin täglich dabei. Durch Schichtarbeit oft in meiner Freizeit, während dem Dienst eher selten. Im Dienst ist aber auch kein Problem, denn hier kann man nützliche Tipps kriegen, die dem AG oftmals viel Geld sparen.:hoch: Vor allem, weil hier auch einige Dienstältere mit jeder Menge Berufserfahrung sind, halt die sogenannten "alten Hasen".

LG Stefan;)

Manfred
07.03.2007, 18:16
Ich bin täglich im Forum aber zuhause an meinen eigenen PC.da habe ich mehr ruhe um kann mir die neuen Beiträge genauer durchlesen.In der Schule ist laufend etwas anderes da heist es HM hier HM da so das man sich nicht konzentrieren kann.

Gruß Manfred aus Crimmitschau :hoch:

SMP
08.03.2007, 11:17
Ich bin meisten täglich im Forum. Wenn ich tips brauche für die abreit gehe ich auch wärend der Arbeitszeit rein, sonst in meiner Freizeit.

Gruß Mario

eule
09.03.2007, 18:08
Hallöle allen zusammen,

Ich schaue jeden Morgen ins Forum.Ist einfach klasse hier rumzustöbern.
Ich treffe auch ab und an nette Kollegen und Kolleginen im Chat.:hoch: :hoch:

Grüßle von Eule

Biker
12.03.2007, 09:36
Hallo alle zusammen,

Ich schaue auch jeden Morgen ins Forum mal mit Anmeldung und mal ohne Anmeldung

Biker
:cool:

Balu
12.03.2007, 12:05
Hallo Kolegen

Auch ich schaue auch jeden Morgen ins Forum mal mit Anmeldung und mal ohne Anmeldung,es kommt immer darauf an wieviel zeit ich morgens habe.

Gruß Balu :cool:

kaczmarekde
12.03.2007, 16:21
Meistens schaue ich Morgens vor der Arbeit beim Frühstück und wenn es geht kurz vor dem Feierabend mal ins forum rein .

Gruß kaczmarek

hakaheinz
12.10.2007, 07:48
:hoch: Moin,
ich bin meisten morgens im Forum. Hin und wieder erlaubt es mir die Zeit nicht. Am Wochenende habe ich keine Zeit dafür.
Gruß
Heinz

SMP
12.10.2007, 11:09
Hallo,
Ich schaue meistens von Mo-Fr jeden Tag, am Wochenende oder im urlaub komme ich nur sehr sellten bis garnicht dazu.

Gruß SMP

matti
12.10.2007, 11:58
Wenn ich es schaffe täglich. Gibt doch viel neues zu Erfahren hier:hoch:

MABRAUN
12.10.2007, 16:21
Ich versuche täglich ins Forum zu schaun aber am Wochenende und im Urlaub klappt das leider nicht!
Gruß MABRAUN:cool:

BMWmeyer
13.10.2007, 16:15
Fast jeden Tag :hoch:

Günter G
21.12.2007, 01:00
Hallo Kolleginnen und Kollegen
Um diese Zeit schaut nur ich ins Forum. Da hab ich Zeit und keinen Stress. Nur Ihr seit nicht da. Bestimmt seit Ihr im Siebten Himmel und denkt an nichts böses:D Wünsch Euch einen schönen Freitag Morgen
Gruß Günter:hoch:

MABRAUN
02.01.2008, 14:55
Hallo erstmal,
ich bin wider da! Mein Urlaub ist leider vorbei aber in 11 Wochen ist ja schon Ostern!
Gruß MABRAUN:cool:

Volusiabiker
05.01.2008, 19:47
Hallo Kollengen, ich finde dieses Forum unserer Zunft sehr gut.
Ich gucke leider auch viel zu wenig hier rein, bemühe mich aber, 2-3 x die Woche abend´s neue Beträge zu lesen oder selbst etwas zum Thema beizutragen.