Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag der 13.Oktober 2006
Hallo [du]
ich würde gerne einmal wissen wie ihr den heutigen Freitag den 13.oktober 2006 hinter euch bringt? einige sperren ihre schwarze Katze aufs Klo, andere bleiben lieber im Bett usw usw ....
heute ist ja zu allem übel auch noch die Quersumme die 13, das ist seit 500 Jahren wieder das erstemal, also eine kleine Besonderheit.
seit ihr abergläubisch in diesem Bezug oder ist es ein Tag wie jeder andere auch?
für mich ist Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere auch.
hallo Peter
Für mich ist Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere auch, wenn etwas passieren muß , dann passiert es.Bei mir passiert es schon mal dass ich am Freitag den 13. Geburtstag habe, würde ich mich in den Aberglauben hineinsteigern könnte ich ja nicht Geburtstag feiern und das wäre doch schade.
Grüßle von Eule
Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch!
Michael aus Quickborn
13.10.2006, 10:04
Hallo Kollegen,
da ich heute Geburtstag habe ist es für die Menschheit ein Glückstag
oder?:D
Gruß Michael:tsts:
Für mich auch, ausser das heute Lehrerausflug ist,
also ein Glückstag.
Peter
Günter G
13.10.2006, 13:03
Für mich ist das ein Glückstag!!!!
Auser, dass meine Frau heute länger arbeiten darf;) und Freitag ist. Hab ich keine lust länger zu Arbeiten, sondern mit dem Motorrad :autofahren: spazieren zu fahren. Da kann mir keiner reinreden sondern man muß die Freiheit genießen.:frech: Ich wünsch EUCH einen schönen Tag:idee: (arbeitet nicht so lang, es wird euch keiner Danken)
Gruß Günter:hoch:
bei mir ist der Tag wie jeder andere auch.Wenn mal was bei mir Passiert
war es nie der 13 am Freitag.Hallo Günter viel Spass beim Motorradfahren.Grüß mir den Schwarzwald.
Gruß Andi:D :hoch:
Hallo Kollegen,
da ich heute Geburtstag habe ist es für die Menschheit ein Glückstag
oder?:D
Gruß Michael:tsts:
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Freitag der 13. - ein Tag wie jeder andere, aufgrund deines Geburtstages ein Glückstag. Gruß pfropfy
kaczmarekde
16.10.2006, 07:02
Hihi Peter
Sperre meine Schwarze Katze an so einem Tag Weg !
Also einfach gesagt : Egal bin nicht abergläubisch