Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier
Günter G
25.07.2006, 17:16
hallöchen bin neu hier :D
ich grüße alle mitleidensgenossen:rolleyes:
wir sind 3 hausmeister und betreuen 11 gebäude:hoch:
3 rektoren, 1900 schüler, 142 leherkräfte und 28 raumpflegerinnen:confused:
unser 4ter kollege ist im april 06 in wohlverdienten ruuuuhestand gegangen:eek:
wir sind rund um die uhr im einsatz :grr:
kopf hoch und durch ist unser motto:kopfkratz: :kaffee:
güße alle die es besser haben
günter
Hallo Günter
wird die Stelle nicht mehr besetzt?
Gruß Andi:frage: :D
Günter G
25.07.2006, 20:58
hallo andi
war heut beim bürgermeister hab gespräche geführt:confused:
er meint für nummer 4 ist kein geld in der kasse :tsts:
durch meine überzeugungskraft hab ich mit ihm eine 3/4 teilzeit stelle ausgehandelt:ironie:
wie das funktioniert werden wir dann nach den ferien sehen:frage:
keiner kanns glauben ????
gruß günter
Robert_Schmidt
25.07.2006, 21:45
Hallo Günter, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hoch:
Hallo Günter, ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum.
Wieso rund um die Uhr ?:confused:
Hallo Günter und 2 Kollegen,
herzlich willkommen und viel Spaß im Schulhausmeisterforum.Gruß von der Nordsee pfropfy.
Herr-der-Schlüssel
04.08.2006, 18:00
willkommen bei unserem haufen .
hds
Günter G
31.08.2006, 22:09
Hallo Günter, ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum.
Wieso rund um die Uhr ?:confused:
Hallo Alfons
Arbeitet ihr nicht rund um die Uhr?:)
Wir sind ein Schulzentrum mit verschiedenen Schulen und andere Gebäuden, Grund- und Hauptschule, Realschule, Gymnasium, 2 Sporthallen und Festhalle, Stadtbücherei und 3 Kindergärten.
Wir sind 3 Hausmeister . 2 H. haben Frühschicht und 1 H. hat Spätschicht und Wochenenddienst. Trotzdem haben wir Freizeit und Urlaub. Was sagst du denn dazu? :D
Gruß Günter
Der Duisburger
24.11.2006, 07:13
guten morgen und auch von mir wilkommen, bin ja selber erst gestern auf genommen worden :) .
ich bin allein und bin von 7:00 bis 22:00 im einsatz natürlich mir bereitschafts zeiten. macht voll viel spaß mehr leute kann mann / frau nicht kennen lernen.
und die bezahlung ist nach tvöd. klingt zwar gut ist aber eigentlich nee mogelpackung. nicht unbedingt für mich aber für all die die neu eigestellt werden wenn das überhaupt noch geschieht.
na ja ich bin ganz zufrieden und mit schulleitung und sekretariat ist das eine echt runde sache.
Gruß Markus :hoch:
Günter G
25.11.2006, 12:06
guten morgen und auch von mir wilkommen, bin ja selber erst gestern auf genommen worden :) .
ich bin allein und bin von 7:00 bis 22:00 im einsatz natürlich mir bereitschafts zeiten. macht voll viel spaß mehr leute kann mann / frau nicht kennen lernen.
und die bezahlung ist nach tvöd. klingt zwar gut ist aber eigentlich nee mogelpackung. nicht unbedingt für mich aber für all die die neu eigestellt werden wenn das überhaupt noch geschieht.
na ja ich bin ganz zufrieden und mit schulleitung und sekretariat ist das eine echt runde sache.
Gruß Markus :hoch:
Hallo Markus
Sag mal hast du auch mal Feierabend? Man muß auch mal einen Abstand von der Schule bekommen. Wenn man den ganzen Tag, mit Bereitschaft in der Schule ist, hat man auch Freizeit? Und am Wochenende hast du da frei? Mein Kollege ist trotz Feierabend immer noch bis zu 3 Std länger im Schulzentrum. Ich sag ihm: das Leben ist viel zu kurz, es Dankt ihm keiner, deshalb soll er pünktlich Feierabend machen. Er ist zu Sozial eingestellt und seine Frau leidet darunter. Ich war genau so. Was ist deine Meinung?
Gruß Günter:hoch:
micha1069
27.11.2006, 19:44
Hallo ich kenne das wenn ein kolege in seinen Ruhestand geht und keiner dafür eingestelt wird.Aber wir halten alle durch
gruß Michael