PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Servus aus Ingolstadt

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

nilu
08.06.2005, 18:54
Hallo an alle! Wir, wollen uns auch kurz vorstellen - wirklich nur kurz, da ich eigentlich längst zuhause sein wollte und nicht mehr in der Schule. Ich bin die Iris :D und mein Mann ist der Hannes :D :D - wir, das heißt natürlich hauptsächlich mein Mann sind die Hausmeister einer Hauptschule - ich natürlich nur ein paar Stunden angestellt, mehr oder weniger zum zusperren. Zu unserer Familie gehören noch die Rebekka, Amelie, Nils und Lukas (9, 7 und fast 2x4 Jahre alt) und einige Hasen, Meerschweinchen, eine Ratte, zwei Degus, eine Katze und ein Hund. :roll: Wir sind seit August 1999 an der schule und finden dieses Forum sehr gut. Demnächst melden wir uns wieder - bis bald Iris und natürlich auch hannes ----- der darf demnächst mal selbst was schreiben. :) :) :)

viktor
14.06.2005, 10:47
Was, zum Teufel, ist denn ein Degus?
Herzlich willkommen :wink: :D

nilu
14.06.2005, 18:34
Hi, die Mehrzahl ist Degus - einer ist Degu - schauen ähnlich aus wie Mäuse, sind vielleicht etwas größer und auch etwas mehr behaarter, vorallem haben sie auch einen behaarten Schwanz. Sind ganz nett anzusehehen, beißen allerdings alles was ihnen in die Quere kommt zam, zum Glück sans in am Aquarium aus Glas, denn das ist wohl fast das einzige, wo sie sich nicht durchbeissen können. gruß iris :wink: