Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte, stellt Eure Schule vor...
Robert_Schmidt
21.05.2006, 22:49
Hier könnt Ihr, wenn Ihr wollte, Eure Schule vorstellen.
Ich fange mal an: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Und eben noch was über mich gefunden:
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Hier könnt Ihr alles mögliche über meine Schule erfahren.
Hallo Alfons
Unter [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] hast Du einen Einblick auf die Homepage meiner Arbeitsstelle.Wenn sie dier gefällt lasse es mich Bitte wissen.
Gruß Manfred
PS.Leite diese Link bitte weiter
kaczmarekde
08.06.2006, 22:29
Hi Kollegen
unter [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] könnt ihr alles wissentwertes über unsere Schule erfahren .(vorrausgesetzt unsere homepage beteuerin schläft nicht tief und fest )
Gruß kaczmarek
Hallo Alfons
Unter [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] hast Du einen Einblick auf die Homepage meiner Arbeitsstelle.Wenn sie dier gefällt lasse es mich Bitte wissen.
Gruß Manfred
PS.Leite diese Link bitte weiter
Hallo Manfred,
Euere Homepage ist wirklich toll gestaltet und man findet sich sehr gut zurecht. War sicher eine menge Arbeit aber die hat sich wirklich gelohnt. :hoch: :hoch: :hoch:
Robert_Schmidt
09.06.2006, 15:12
Hallo Alfons
Wenn sie dier gefällt lasse es mich Bitte wissen.
Gruß Manfred
Sehr schöne und rundum gelingene Homepage. Kompliment.
Friedrich List
11.06.2006, 20:51
Hallo liebe Kollegen(in), das ist meine Schule: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Gruß Friedrich
Hallo!
Ich bin zwar erst seit einem halben Jahr an meiner Schule, will sie aber dennoch mal kurz einbringen.
HP: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Wie haben ca. 250 Schüler bei uns, in 2 Lehrstufen G und L.
Nach der Umbauphase haben wir auch noch die S-Schule bei uns am Standort. Die ist momentan noch ausgegliedert - wegen Platzmangel.
Ciao Yeti
Netter-Taler
26.09.2006, 11:46
Ich habe mich zwar hier im Form noch nicht vorgestellt, doch die Homepage meiner Schule gebe ich gerne bekannt.
Die Seite wird zurzeit von mir betreut, da sich hier im Haus kein Mensch findet, der sich diese Arbeit antut.
Besonders entäuscht bin ich von den Kids. Nächtelang am PC daddeln können die, aber was anständiges auf die Beine stellen?
Viel Grüße
Ralf
Also, dann will ich auch mal:
Ca. 570 Schüler von Kl 1-13
sämtliche Schulabschlüsse sind möglich
4 Kindergartengruppen mit insges. 70 Kindern
Alles nachzulesen und anzuschauen bei: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Grüße von Jakobus
Hey Jakobus,
da hast Du ja richtig gut zu tun!
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Gleichgesinnten!
Yeti
Ihr könnt Eure Schule auch hier im der Linkliste ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) eintragen. :cool: