Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das gute nacht sag thema
Herr-der-Schlüssel
20.05.2006, 22:33
also wenn wir eine gute-morgen-sag möglichkeit haben , so sollte das anderstrum vorhanden sein .
also euch allein eine gute nacht .
hds
Robert_Schmidt
21.05.2006, 23:02
Soderle, noch die Kaffeemaschine richten und dann geht es auch inne Furzmulde. Wer weiß was der Montag wieder bringt... :confused:
Ich wünsch Euch allen auch eine gute Nacht ;)
Robert_Schmidt
05.06.2006, 22:44
Das lange Wochenende neigt sich dem Ende und ich verabschiede mich auf die zwei Meter. N8.
kaczmarekde
08.06.2006, 22:13
wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.
hoffe das ich sie auch habe, morgen haben wir entlasstag der zehnten .
Die haben schon so viel scheiß gebaut in den letzten Tagen das wir Abschlussgag gestrichen haben .
gruß kaczmarek
Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen.
kaczmarekde
19.06.2006, 22:59
zja Leute gegen andere befürchtungen habe ich das Fussballspiel gegen unsere Schüler tatsächlich überlebt . da haben wir alten säcke doch tatsächlich 2:2 gespielt und dann das elfmeterschießen gewonnen !!!!! HIHI
also liebe Kollegen kann ich euch eine angenehme Nachtruhe wünschen
gruß kaczmarek
Wünsche auch allen eine gute Nacht!:gaehn:
kaczmarekde
23.06.2006, 00:07
Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe
gruß kaczmarek
24.06.2006, 23:26
hallo wünche einen gute nacht.
gruss Friedhelm :cool:
:) Hallo ich wünsche euch auch eine gute Nach!:D
und schon wieder ein Tag vorbei.
Gutenacht!
Bin mal gespannt ob Morgenfrüh wegen Gewitter,wieder alles ausgefallen ist.
von Mutteruhr bis Heizung.
kann Trotsdem Gut schlafen.
Gruß Andi:hoch:
Robert_Schmidt
27.06.2006, 12:32
Mutteruhr? Watt datten?
Hallo Robert:)
Mutteruhr ist die Hauptuhr für die Gonganlage plus nebenuhren.
Die die Einzellinen steuert.
Robert_Schmidt
27.06.2006, 18:26
Danke Andi, daß ist also das was bei uns hochtrabend "Rathausuhr" genannt wird.
Ích wünsch allen Kollegin und Kollegen und Gäste und neugierige eine
Gute Nacht:hoch:
Gruß Andi:tsts:
ich wünsch euch allen ein schönen Abend.:)
Gruß Andi:rolleyes:
Herr-der-Schlüssel
29.06.2006, 18:49
schönen abend euch noch .
hds
schönen Abend euch noch.
Und ab Montag Hausklingel aus und schlafen.
Am besten noch Auto zwei Straßen weiter Parken. (war ein Witz). :D
Gruß Andi
ich wünsch euch ein schönen und spannenden Abend.
Gruß Andi:D
Robert_Schmidt
10.07.2006, 22:15
So! Nach dem ich wegen der jubelnden Italiener nur 2 Stunden Schlaf bekam und ich heute noch den Elternabend der "neuen Fünfer" hatte, lege ich mich nun auf die 2 Meter ab... N8
Friedhelm
10.07.2006, 22:32
schönen abend noch
gute nacht Friedhelm:hoch:
von mir auch ein schönen abend.
Gruß Andi
Friedhelm
05.08.2006, 00:19
ich wünsch euch ein schönen abend
und ein schönes Wochenend.
Gruß Friedhelm:D :hoch:
ich wünsch euch ein schönen abend,
es ist Super das,dass Forum soviel neue Mitglieder hat,Gruß an die neuen.
Bei mir war von letzte Woche bis jetzt nur Stress.Von Schließfächer für 5 Klassen zu vergeben bis zu den neuen Lehrern.Jetzt haben wir 1150 Schüler und 60 Lehrpersonen.Vor ein paar Jahren hatten wir 850 Schüler,könnt euch ja vorstellen das wir kein Platz mehr haben.
Gruß Andi
Gute Nacht zusammen,
war gestern mit meiner Frau und unseren 4 Kindern beim Länderspiel Deutschland gegen Schweden. Tolles Spiel und super-geile Stimmung in der Veltins Arena. Sind bis 0:30 beim Stadion geblieben. Haben Odonkor,M. Friedrich, B. Schneider, Meyer-Vorfelder, Krug, S. Reuter, M. Sammer sowie Axel Stein und Oliver Pocher getroffen,gesprochen,Foto und Autogramm.Tolles Erlebnis für die Kinder. Gruß pfropfy
Hallo zusammen,
Schulferien sind vorbei.Der Schularbeitstag hat uns wieder.
Schönen Abend noch, gruß pfropfy.
Hallo,
gleich rollt der Ball! San Marino gegen Deutschland:hoch: ,viel Spaß beim Spiel und eine gute Nacht. Gruß pfropfy
ich wünsch euch eine gute Nacht,
bin eben nach Hause gekommen.Das Haus war wieder voll plus Aula mit 500 Leuten.Man war das etzend.
Gruß Andi
Hallo,
gute Nacht zusammen, ihr könnt natürlich noch aufbleiben (ist erst 19.15 Uhr). Wir waren heute im Emder VW-Werk,80.000 Besucher haben das Werk besichtigt.:) Gruß pfropfy
Günter G
11.09.2006, 21:03
Hallo,
gute Nacht zusammen, ihr könnt natürlich noch aufbleiben (ist erst 19.15 Uhr). Wir waren heute im Emder VW-Werk,80.000 Besucher haben das Werk besichtigt.:) Gruß pfropfy
Hallo Pfropfy
So viele Besucher haben heute das VW-Werk besichtigt und Du mittendrin. Haste keine Angst bekommen bei so vielen Besuchern. Ich Wünsche dir eine erholsame :kaffee: Woche und eine gute Nacht
Günter :)
Günter G
12.09.2006, 22:58
Hallo Andi
Wünsch dir auch eine gute Nacht.
Morgen muß ich 32 Klassenzimmer kontrolieren????? mal sehen, da am Montag die Schule bei uns anfängt.
Gute Nacht
Günter
HALLO LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE NACHT ,ICH MUSS ZWAR NOCH BIS UNGEFÄR 21,30 UHR IN DER SCHULE HEUTE ANWESEND SEIN:grr: ABER DANN IST AUCH FÜR MICH SCHLUSS:D
GUTE NACHT GRUS BALU:tsts:
Hallo Balu,
habe auch eben alles zugeschlossen.Günter fang langsam an und hör
schnell auf.
ich wünsch euch eine gute Nach.
Gruß Andi:D :hoch:
Günter G
13.09.2006, 23:28
Hallo Balu,
schnell auf.
Hallo Andi :D
Was macht ihr in der Nacht noch in der Schule???:confused: Hab Heute um 15 Uhr die Türe hinter mir zugeschossen, das ich das Elend :grr: nicht mehr seh. Meiner Rektorin hab ich noch einen schönen Nachmittag gewunschen, da wir einen blauen Himmel und 26°C im Schatten hatten, ging ich ins Freibad!:D Morgen ist auch noch ein Tag und noch einer, bis zum Wochenende. Wünsch Dir auch eine gute Nacht
Gruß Günter :hoch:
Günter G
15.09.2006, 01:18
Hallo Balu,
schnell auf.
Hallo Andi :baeh: :D
Heute Abend hast du gar nicht geschrieben, wann du Feierabend gemacht hast.:runter: Heute hab ich um 17.30 abgeschlossen. Muß noc h 4 Klassenzimmer umreumen und dann bin ich fertig. Ich komme gerade von der 1. Singstunde, die wir im Gartengrundstück auserhalb von unser Ortschaft gefeiert haben. :schlapplach:Um 6 Uhr leutet mein Wecker, Wünsche deshalb eine gute Nacht
Gruß Günter :rolleyes:
Hallo Günter
Habe mich Gestern Verletzt.Mal schauen was noch auf ein zukommt.
Gruß Andi:confused:
kaczmarekde
19.09.2006, 22:11
wünsche allen Kollegen eine angenehme Nachtruhe
gruß kaczmarek
19.09.2006, 22:20
wünsche allen Kollegen eine angenehme Nachtruhe
gruß Friedhelm :cool:
Günter G
24.09.2006, 20:41
Endlich Feierabend
Hab die Handbäller endlich aus der Halle rausbekommen. Isch ja ein wunder schöner Abend, isch ja net kalt haben noch 20° wärme im Freien. Jetzt gibts noch 1/4 Wein und die Füße hochgelegt. Wünsch allen Kolegin und Kolegen einen schönen Abend, eine guts Nächtle
Gruß Günter
wünsche allen eine angehme nachtruhe bis morgen in alter frische
.ich hoffe das der morgige tag nicht so chaotisch ist.
Günter G
27.09.2006, 23:18
Morgen um 13.30 Uhr ist das Wandern angesagt. Die Städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (ca 70 Personen) Wandern 14 km. Nach 10 km gibts ne Stärkung und nach 4 km kehren wir in ne Gaststätte (in a Bäsa) ein. Die Stadt bezahlt das Essen und ein Glas Wein. Ist das nicht toll.Ich freu mich schon darauf.
Einen schönen Abend noch
Günter:hoch:
bin totmüde. was für ein sch......tag ich gehe jetzt ins bett.
wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe
gääääääähhhhhhhhnnnn eule
kaczmarekde
28.09.2006, 23:31
Tja Kollegen Fussball war ja wohl nicht viel .
aber was soll´s ich wünsche euch eine angenehme nachtruhe .
Gruß kaczmarek
29.09.2006, 00:13
Wünsche auch allen einen guten Schlaf und am letzten Tag in dieser Woche,nicht so viel arbeit
Gruß Günter:hoch:
Günter G
05.10.2006, 00:38
Hallo
Ist noch einer Wach?? Hausmeister sollten rund um die Uhr ansprechbar sein!! Aber da ist Hopfen und Malz verloren. Ich wünsche Allen die noch Arbeiten eine gute Nacht. I ben so mühhhde.
A gute Nacht
Hausmeister
05.10.2006, 20:43
Hallo,
Ein kleines Schaf springt übern Zaun, wünscht euch einen süßen Traum, wünscht euch eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.
eine ruhige Nacht wünscht euch der
Hausmeister:)
nix meh loos im Chat drum gang i jetzt ins Bett.
A guats Nächtle allerseits.
von eule
auch Gute Nacht Zusammen;ich Habe Zur Zeit Noch Eine Veranstaltung Im Hause Bis 20:00 Uhr Und Dan Geht Es Nach Hause;also Bis Morgen.
grus Balu:d
Und wieder ist ein Tag vollbracht
Und wieder haben die Kids soviel kaputt gemacht
Nun Gute Nacht ihr Sorgen
habt mich mal gern bis morgen.
Guats Nächtle Rosmarie
habe mir gerade noch was Gutes getan.
Ich war beim Frauen-Feierabend.
Wünsch euch allen a Guats Nächtle
Rosmarie
Günter G
31.10.2006, 23:16
Wenn mo do ganze Tog nix do hot, des isch klar, doss mo mied isch!Heut Obad.
Bei jonga Leid, do gohts erst richtig rond und do ko mo erscht en Fahrt. Die Olte ge a halt ens Nescht. A guats Nächtle Eule :D
Warum schreibst Du immer soooo groß ?
Für eine Brille reicht das Gehalt soeben noch.
Gute Nacht alle zusammen!
Eine angenehme Nachtruhe alle zusammen. Morgen noch und dann ist Wochenende.
mfg Eule:hoch:
Günter G
13.11.2006, 21:01
Ich bin tooooooooooodmüde.
und im Forum isch heut e nix los.
I muß no bis um 23 Uhr noch Nachtwandeln in der Sph
Bis Morga
Grüßle von Günni:hoch:
Eine angenehme Nachtruhe alle zusammen. das Wochenende ist nicht mehr fern.
mfg eule
Günter G
16.11.2006, 23:14
Euch allen eine gute Nachtruhe. Endlich Feierabend!:gaehn: :(
Gute nacht alle zusammen,
Für heute haben wir genug mist erlebt,morgen ist ein neuer tag und dann geht wieder alles von vorne los,aber was solls es gibt leute die sind schlimmer dran.
mfg Balu :cool:
Günter G
20.11.2006, 19:24
Euch allen eine gute Nacht
Der Tag ist viel zu schnell vergangen. War heute alleine im Schulzentrum und so hat mich keiner, von meinen Kollegen geärgert. Hab meine Winterharten Bananen verpflanzt und hoffe das sie nicht erfrieren. Im Forum ist auch nix los, dann wünsch ich euch eine gute Nacht
Hallo,ich wünsche allen eine angenehme nachtruhe,das wochenende naht.ich muss noch bis ca.20,00 Uhr:grr: dann habe ich auch feierabend,:eek: also leute bis morgen früh.
Gruss Balu:cool:
Hallo,ich wünsche allen eine angenehme nachtruhe,ich muss noch bis ca.20,30 Uhr:grr: dann habe ich auch feierabend,:eek: also leute bis morgen früh.Dann kommt Balu wieder rüber und seuft mir wieder den ganzen Kaffee weg.:kaffee:
Biker
:cool:
au warte ich komme morgen früh und trinke direkt die ganze kanne leer:D :D :D
Balu :cool:
Günter G
22.11.2006, 22:08
Hallo euch allen eine gute Nacht!
Heute war nicht viel los in unserem Schulzentrum und die Schüler waren froh, dass sie ein warmes Klassenzimmer hatten.
Wünsche eine gute Nacht
A guats Nächtle:gaehn: :gaehn:
euch allen. Morgen noch und dann ist..........................Wochenende.:hoch: :hoch: :hoch:
Grüßle Eule
Günter G
23.11.2006, 23:34
Euch allen eine gute Nachtruhe.
Ich war Heute singen, dass macht den Kopf frei und der TL war gut!:gaehn: :( Viel Spass noch:D :lupe: :inlove:
Günter G
24.11.2006, 00:01
A guats Nächtle:gaehn: :gaehn:
euch allen. Morgen noch und dann ist..........................Wochenende.:hoch: :hoch: :hoch:
Grüßle Eule
Hallo Eule
Wie kannst du nur so gemein sein. ICH HABE WOCHENENDDIENST
:gaehn: Wünche Euch allen ein gutes Nächtle
:kopfkratz: obwohl da es ja schon 00:04h ist könnt ich auch schon allen einen guten morgen Wünschen.
gruß Pitt:)
Tja Günter
Dann nix wie ran an Speck::D :D :D
Ich hab wie immer frei am Wochenende:stolz: :stolz:
grüßle Eule
Pitt will ins Bett gehen und wünscht Gute Nacht und Eule meint : Ran an den Speck!
Wie muss ich das denn nun verstehen? :confused: :confused: :confused:
Hallo ich wünsche auch allen eine gute nacht und ein schönes wochende,ich habe leider Bereitchaft das wochenende über und muss mich schon seit gestern nacht mit einem aussiedler rumschlagen der hausverbot bekommen hat,aber da muss ich leider durch und das alles für ein paar kröten.:runter:
Grus Balu :cool:
Günter G
24.11.2006, 16:10
Hallo Balu
Tröste dich, ich habe auch Bereitschaft am Wochenende. Aber ich muß mich mit keinem Aussiedler rumschlagen. Bei uns sind die Menschen auf dem Lande anständig. Dafür bekomm ich kein Kröten aber Kohle, das ist mehr Wert.:D
Dann ein schönes Wochenende
Hallo,
wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nachtruhe.
Träume von Weihnachten, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich
(28 Tage!). Gruß pfropfy
Friedrich List
26.11.2006, 20:27
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.
Ich habe gottseidank auch wieder eine ganze Nacht zum Schlafen.
Friedrich
Günter G
26.11.2006, 20:32
Hallo Zusammen
Wünsche auch allen eine gute Nacht, denn Morgen gehts rund und da sollte man wieder fitt sein. Noch einen Saunagang und dann ins Bett. Wünsche allen einen schönen Abend
Hallo:cool:
Ich habe heute einen ruhigen Tag gehabt, die Aussiedler waren alle ruhig,habe alle Gebäude kontroliert und sie haben mal nichts zerstört,wenn jetzt die nacht noch ruhig bleibt bin ich zufrieden und morgen früh um 7,00 Uhr ist dann meine Bereitschaft zuende,aber dann geht der wahnsinn in meiner Schule wieder los bis zum nächsten Wochenende,ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.:rolleyes:
Grus Balu :cool:
Günter G
27.11.2006, 22:17
Wünsche Allen eine gute Nacht bis Morgen:gaehn:
Hallo Kollegin und Kollegen,
ich wünsch euch noch ein schönen Abend,ich bin noch in der Schule.
ist Heute abend schon die zweite Veranstaltung in der Aula wird wohl
bis 22:00U dauern.
Gruß Andi :D :hoch:
Robert_Schmidt
28.11.2006, 22:26
Ich lege mich nun ab, N8 KollegInnen
Wünsche euch Allen eine angenehme Nachtruhe.:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Morgen ist schon wieder Freitag.
Wie die Zeit vergeht.
mfg Eule
Robert_Schmidt
07.12.2006, 21:32
Ich sage dann auch mal gute Nacht.
Günter G
08.12.2006, 01:36
Ich weiß nicht, mit dehnen Hausmeister ist nichts los. Die Schlafen ja schon den ganzen Tag und in der Nacht schlafen sie auch. Was ist das für ne Bande???? Was soll ich dazu sagen?? Na ja, dann sag ich halt auch
A guts Nächtle Günter:hoch:
Jakobus muss noch arbeiten, der Günter ist schon wieder auf einer Weihnachtsfeier:grr: :grr: ,manche fallen halbtot vor lauter Erschöpfung ins Bett und ich.............................auch.
Wünsch allen a guats Nächtle bis morga.
grüßle Eule
Günter G
19.12.2006, 00:13
An alle Hausmeister!
Wünsche allen a guts Nächtle und arbeitet nicht zu lange. Komme gerade von einer privaten Weihnachtsfeier aus der Sporthalle. Wünsch allen eine gute Nacht
Gruß Günter:hoch: :tsts:
Günter G
21.12.2006, 17:31
Wünsche allen einen guten Abend
Ich habe für euch ein schönes Spiel
: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Robert_Schmidt
22.12.2006, 23:27
Soderle, den letzte Schultag haben wir auch hinter uns gebracht,
und deswegen Euch allen eine gute Nacht.
A guats Nächtle euch allen zusammen
eule
Günter G
05.01.2007, 22:39
Wünsche allen A guts Nächtle
Im Chat ist nichts los, ich suche Dich:eek:
Günter G
08.01.2007, 22:32
Im Chat ist nichts los, ich suche Dich:eek:
Es ist nichts los im Forum
Gruß Günter
Hallo Kollegen und Kollegen,
Ich wünsch euch noch ein schönen Abend,ich muß noch eine Stunde
absitzen dann ist Schicht.Bin jetzt entlich im Netz in mein Büro.Muß noch einiges an mein Hauptcomputer ändern.
Hallo zusammen
ich wünsche allen einen gesegneten feierabend die bis jetzt noch arbeiten mussten und eine gut nacht,ich habe im moment ja urlaub auf gelben schein bekommen aber es fällt mir jetzt schon die decke auf dem kopf,und ich bin froh wenn ich nächste woche wieder arbeiten kann.
gute nacht
grus Balu:D
so jetzt die Schule zuschließen und dann nach Hause,
ich wünsch euch eine gute Nacht bis Morgen.
Gruß Andi:D:hoch:
So, meine lieben Kolleginnen und Kollegen,
Ich geh jetzt auch mal Schlaf suchen.
guats Nächtle:sad: :sad:
Eule
ich wünsch euch eine gut Nacht, muß noch die Schule Schließe nund Morgen werden wir woll Schneematsch haben.
So meine lieben Hausmeisterinnen und Hausmeister,
Jetzt kommt die wohlverdiente Nachtruhe.
In diesem Sinne wünsch ich euch allen
a Guats Nächtle.
Eule
Günter G
08.02.2007, 01:32
So meine lieben Hausmeisterinnen und Hausmeister,
Jetzt kommt die wohlverdiente Nachtruhe.
In diesem Sinne wünsch ich euch allen
a Guats Nächtle.
Eule
Hallo Eule
Einer muß ja noch arbeiten um diese Zeit. Aber ich habe jetzt auch Feierabend gemacht, denn wir hatten Elternsprechtag in der Realschule. Sporthallen sind geputzt und Besprechung mit meinem Reinigungsengel verlief auch Positiev beim TL. Wünsch allen eine gute Nacht
:grr: Noch 25 Minuten, dann ist Feierabend für heute. Allen Kollegen eine stressfreie Woche. Das nächste freie Wochenende kommt bestimmt....................
Gute Nacht:p
So meine lieben Kolleginnen und Kollegen,
Jetzt geh ich mal wieder den Schlaf suchen, :gaehn:
mal sehen wo der sich wieder versteckt hat.
Guats Nächtle alle miteinander.
LG Eule
Hallo Kollegin u.Kollegen,
Es ist am Regnen und Stürmen habe keine lust,aber dennoch ein frohes uns und ruhiges schaffen.
:kaffee: Noch schnell ein paar Schülerstühle repariert und jetzt läute ich langsam den wohlverdienten Feierabend ein. Mit einem Tässchen Kaffee verbringe ich die letzten 40 Minuten für heute. Am Donnerstag (Altweiberfasching) brauche ich wieder alle Kraft, um die kreischenden Kids zu bändigen. Stress pur.
Schon mal gute Nacht an alle Kollegen. :)
So, ich wünsche allen Kolleginen und Kollegen eine Gute Nacht.
Morgen noch und dann gehts los die Große Sause.
Halli Galli, Remmi Demmi, Party ohne Ende.
LG-Eule
Wünsche allen a guats Nächtle. Ich habe mit meiner Schwester noch Geburtstag gefeiert.
und jetzt ab ins Bett.
mfg Eule
so ,Haus ist leer Schicht am Schacht,ich Wünsch euch noch ein schönen Abend.
kaczmarekde
19.04.2007, 20:49
so ihr lieben komme gerade von Bikers Opperration am offenen Herzen !! :D
( lach ) mußten abbrechen ! kein Kaffee mehr da:kaffee: und er hat leider die Sterriele verpackung vom Skalpell nicht abbekommen !!! Hihi
( mann war Balu froh )
also nacht ihr lieben
Gruß kaczmarek
Muss noch warten, habe die Bude noch voll.
Geht schon mal vor, ich hole mir noch'n Weizen........
ich wünsch euch noch ein schönen abend.Hab mein Haus noch belegt,gleich sind die alle weg.Mit den Zentralabi ist es zu Kotzen zieht sich wie ein Kaugummi.Jeden Tag Räume umbauen und jetzt kommt noch die Stufe 10 mit ihren Prüfungen.Man kommt aus das Möbelschleppen nicht mehr heraus und dann noch der normale Wahnsinn neben bei.
Gruß Andi:runter::D:)
Jo, das Zentralabi ist eine Überraschung. Früher waren die schriftlichen Prüfungen nach einer Woche gegessen. Jetzt finden sie kein Ende.
Wir machen das immer in einem Pavillon. Gottseidank räumt die Projektleitung selber um.
Das nenne ich nobel.
dann haste ja Glück.
Moin, Moin mitnanner,
Ich wünsche euch bis zur Nachtruhe einen schönen Sommerabend. Gruß pfropfy
Günter G
27.07.2007, 02:44
Hallo Pfropfy
Wir hatten einen schönen Sommerabend und bin jetzt nach Hause gekommen. Wir waren 89 Personen und hatten viel Spaß beim Singen, Grillen und Sprüche klopfen. Es ist viel zu schnell vorbei gegangen und bald muß ich arbeiten.
Hallo Pfropfy
Wir hatten einen schönen Sommerabend und bin jetzt nach Hause gekommen. Wir waren 89 Personen und hatten viel Spaß beim Singen, Grillen und Sprüche klopfen. Es ist viel zu schnell vorbei gegangen und bald muß ich arbeiten.
Hallo Günter G,
gut das es die schönen Sommerabende gab, ich habe auch einige tolle Gartenpartys zu Hause oder bei Freunden gefeiert. Gruß pfropfy
Hallo zusammen,
der letzte ruhige Abend in den Ferien, morgen geht bei uns in Niedersachsen die Schule wieder los. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Gruß pfropfy
Günter G
14.04.2008, 22:33
Hallo Mädels und Jungs
Wünsch Euch allen eine gute Nacht und Morgen nicht zu viel Streß:D
Es grüßt Euch
Günter:hoch:
PS: habe diese Woche keine Spätschicht;) hab um 15 Uhr Feierabend:cool:
Was für ein Wochenende,
am Freitag habe ich mit den Nachbarn eine Gartenparty gefeiert.
Am Samstag war bei uns im Ort ein Open Air angesagt.
2 DJ - 2500 Besucher. Das Open Air wird vom Sportverein organisiert. Ich hatte Thekendienst, es war eine sehr lustige/lange Nacht. [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Und heute hat die Familie ein Herz geschmückt, unsere Schwägerin wird 40.
Was für ein Wochenende.
Gruß pfropfy und nun nur noch :schlafen:
AUWEIHA Pfropfy
Das hört sich ja an wie "Feiern bis der Arzt kommt"
aber Hauptsache schön und lustig.
:D:D
Lg Eule
AUWEIHA Pfropfy
Das hört sich ja an wie "Feiern bis der Arzt kommt"
aber Hauptsache schön und lustig.
:D:D
Lg Eule
Die Gesundheit hat nicht gelitten. :heul: Gruß pfropfy
Moin, Moin mitnanner.
Ich wünsche euch bis zur Nachtruhe einen schönen Sommerabend.
Bei uns in Niedersachsen sind Sommerferien und wir haben in der Schule mit der Grundreinigung angefangen. Gruß pfropfy
Günter G
26.06.2009, 01:59
Moin, Moin mitnanner.
Ich wünsche euch bis zur Nachtruhe einen schönen Sommerabend.
Bei uns in Niedersachsen sind Sommerferien und wir haben in der Schule mit der Grundreinigung angefangen. Gruß pfropfy
Hallo Pfropfy
Wünsch dir viel Spaß bei der Grundreinigung und schöne Ferien. Hatte an dem heutigen schönen Sommerabend unser ABI-Fest, Zeugnisausgabe. In 5 Wochen haben wir auch Ferien, aber ohne Grundreinigung:D (Baustelle:heul:)
Es Grüßt Dich Günter:hoch:
Hallo Günter G,
in einer Woche hast du nun endlich Ferien - bei uns in Niedersachsen geht die Schule am 6. August wieder los.
Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit.
Moin mitnanner,
heute ist Partytime - bei uns im Ort ist Open Air angesagt.
Das Fest wird vom Sportverein organisiert. Ich bin in der Getränkeabteilung eingeteilt, es wird eine sehr lustige/lange Nacht.
Gruß pfropfy
Günter G
04.05.2010, 19:47
Wünsch allen einen schönen Feierabend. Hab alle Schulhäuser zu, nur die Sporthallen sind noch offen. In der Festhalle habe ich eine Veranstaltung und da wird gerade das Essen ausgegeben. Muss es jetzt probieren, obs gut ist.:D Schweinemedalion mit Spätzle und Salat und eine Pilzrahmsoße.
Bis dann Gruß Günter
da wird gerade das Essen ausgegeben. Muss es jetzt probieren, obs gut ist.:D Schweinemedalion mit Spätzle und Salat und eine Pilzrahmsoße.
Bis dann Gruß Günter
Lass es Dir schmecken..:bier:
Gruß Norbert
Günter G
06.05.2010, 09:39
Lass es Dir schmecken..:bier:
Gruß Norbert
HY Norbert
Das Essen war gut. Die hatten noch einiges übrig, beim nächsten Mal kannst ruhig vorbeikommen und dich richtig satt essen:D. Hatte um 24 Uhr Feierabend und habe eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Da macht Spätschicht Spaß, wenn alles gut verläuft
Gruß Günter
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend, eine schöne Arbeitswoche bzw. schöne Ferien.
Ich melde mich ab! Bin bis Freitag in Polen-Klodzko, früher Glatz. Gruß pfropfy
Guten Abend zusammen,
bin wieder da! Ich besuchte ein schönes Land netter Menschen. Glatz und Umgebung bietet viele Sehenswürdigkeiten und natürlich Spuren meiner Vorfahren. Gruß pfropfy