Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karteileichen ?
Herr-der-Schlüssel
19.05.2006, 21:30
hmmm ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn ich unsere mitgliederliste sehe und dann die aktiven benutzer .
da sind angemeldete user dabei die seit monaten da sind und nie was schreiben . die sog. lesenden hausmeister .
sollten die nicht ausgemustert werden ?
klar sie stören nicht . aber sie bringen auch nichts . außer das die liste immer länger und länger wird . ;)
was meint ihr ?
hds
Robert_Schmidt
19.05.2006, 23:01
Ich war schon immer dafür das man Karteileichen löschen sollte. Lesen kann man ja auch ohne angemeldet zu sein. Es gibt ja Forensoftware, mit der man alles einstellen kann, also erstmal landen diese User erst am "Pranger" und werden dann gelöscht und auf einem "Friedhof" aufgelistet.
Im off. Forum der Frankfurt Lions ist es auch so. Hunderte von angemeldeten Usern aber nur 50 schreiben mehr oder weniger regelmäßig mit. Hauptsache der Admin dort kann mit einer großen Mitgliederzahl angeben... :grr:
Herr-der-Schlüssel
20.05.2006, 21:16
nun als mod kannst du ja eher was dagegen tun als wir . sprich mal mit dem cheffe .
hds
Lasst doch die "Karteileichen" wie ihr sie nennt einfach ruhen. vielleicht kommt doch noch der eine oder andere wieder.
Robert_Schmidt
20.05.2006, 22:05
Hugh, der Cheffe hat gesprochen... ;)
Aber vielleicht kann der Cheffe sie mal anmailen und fragen warum sie Karteileichen im Forum rum hängen?
Herr-der-Schlüssel
20.05.2006, 22:29
bin zwar immer der meinung , was keine miete zahlt muss raus ;) aber ok .
tja wäre schon mal interessant .
hds
Diese Diskussion kommt doch in jedem Forum regelmäßig auf.
Meine Meinung ist immer: 6 Monate nicht eingeloggt, kommt garantiert nicht wieder rein - weg mit.
Kann sich bei Bedarf ja wieder registrieren lassen.
Herr-der-Schlüssel
21.05.2006, 21:20
ich wäre eher für 3 montae außer man meldet sich ab .
aber was solls .
hds