PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulhausmeister-Forum verbessern?

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Peter H
17.05.2005, 09:23
Hallo,

mich würden gerne mal interessieren, was noch am Board zu verbessern ist, was kann man von den Kategorien verbessern, welche Foren sind eurer Meinung nach wichtig/sinnlos, ist das Board übersichtlich oder was soll sonst noch verändert werden oder verbessert werden? Ich bin für jeden Kommentar dankbar!

Peter
20.05.2005, 18:41
Hallo Peter H.

An deinem Forum gibt es eigentlich nichts zu verbessern, nur die
einzelnen Foren sollten mehr getrennt sein. z.B.

Schule, Schule allgemein.
Technik, usw.
Dir wird schon noch was einfallen.
Peter

Grobie
06.07.2005, 18:43
Hallo Peter,
das Forum ist wirklich gut. Es gibt schon sehr viele verschiedene Bereiche, da ist kaum noch was zu verbessern. Vielleicht fällt einem erst etwas ein wenn man länger dabei ist . Wie wäre es denn noch mit dem Thema Hobbys ? Ist mir gerade so in den Sinn gekommen :) Da gibt es doch immer was zu plaudern.

Peter H
06.07.2005, 21:41
Hallo Grobie,

schön dass Dir das Forum gefällt. Zum Thema Hobbys, kannst du erstmal den Hausmeister-Stammtisch nutzen. Sollte es sehr viele Temen zu Hobbys gegen mache ich dann ein neues Forum auf.

Grobie
06.07.2005, 22:08
Hallo Peter,

das mit dem Stammtisch ist o.k wenn man was loswerden will kann man da einfach loslegen. Die meisten Kollegen hier sind aber ziehmlich zurückhaltend, es verrät ja noch nicht mal einer sein Geburtsdatum.
Geschweige denn das hier einer über seine Hobbys plaudert :playball:
Nun denn

Peter H
07.07.2005, 09:02
Hallo Peter,

das mit dem Stammtisch ist o.k wenn man was loswerden will kann man da einfach loslegen. Die meisten Kollegen hier sind aber ziehmlich zurückhaltend, es verrät ja noch nicht mal einer sein Geburtsdatum.
Geschweige denn das hier einer über seine Hobbys plaudert :playball:
Nun denn

Wir sind ja auch noch ein zihmlich "junges" Forum. Ich denke das braucht seine Zeit. :wink:

Friedrich List
10.07.2005, 15:42
Hallo Grobi,
schau auf die angegebene Website von mir , da steht mein Alter , meine Hobbies , unds noch mehr.
Sie ist allerdings nicht auf dem aktuellen Stand. Z.B Arbeitszeiten (es währe schön). Wird bestimmt mal aktuallisiert.

Gruß Friedrich

Grobie
10.07.2005, 23:07
Hallo Kollege Friedrich,

danke jetzt weiß ich so einiges über dich. Tja aber einen Gruß zum Geburtstag kannst du trotdem nicht bekommen :roll: , weil niemand den Tag erfährt. Damit meine ich das es unwichtig ist ob jemand 40 oder 50 ist sondern das man denen, die Geburtstag haben, eine Geburtstagmail mit netten Grüßen schicken kann.
Gut ich weiß, manche legen da kein Wert drauf,ich halte es trotzdem für eine nette Geste. :wink:

Peter H
11.07.2005, 09:15
Hallo Grobi,
schau auf die angegebene Website von mir , da steht mein Alter , meine Hobbies , unds noch mehr.
Sie ist allerdings nicht auf dem aktuellen Stand. Z.B Arbeitszeiten (es währe schön). Wird bestimmt mal aktuallisiert.

Gruß Friedrich

Es wäre doch schön wenn du (ihr) euer Benutzerprofil aktualisieren würdet.

viktor
11.07.2005, 20:49
Ich bin dafür, dass diese Forum-Dienstgrade wie "Grünschnabel" oder "Einmalposter" an der Seite der Postings wieder wegfallen.
Da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht in anderen Foren.
Das schreckt auch Neulinge ab.

Friedrich List
11.07.2005, 21:11
Hallo Grobie
Jetzt stelle ich mich dir , euch vor: ich bin am 24.03.57 geboren.Ich bin verheiratet , habe 3 Kinder im Alter von 25, 21, und 16 Jahren , weiblich , männlich , männlich. Ich bin mit meiner Frau fast 26 Jahre verheiratet , habe ein eigenes Haus , fahre ein VW Sharan ( übrigens 1997 beim Preisausschreiben gewonnen ) und bin happy in meinem Job. Ich habe Maschinenmechaniker gelernt. Ich habe in meinem Elternhaus gegenüber einer Schule gewohnt , und mein Freund von damals , der Sohn des damaligen Hausmeisters ist heute auch Hausmeister, und ich hatte schon damals eine Beziehung zur Schule. Meine Arbeitszeit beginnt übrigens um 6.50 Uhr und endet um 18.30 Uhr. :D

Bis dann Eberhard. ( Friedrich )

Peter H
11.07.2005, 21:56
Ich bin dafür, dass diese Forum-Dienstgrade wie "Grünschnabel" oder "Einmalposter" an der Seite der Postings wieder wegfallen.
Da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht in anderen Foren.
Das schreckt auch Neulinge ab.

Was hast du denn für erfahrungen gemacht? Vieleicht habt ihr ja bessere voschläge.

Grobie
11.07.2005, 23:56
Hallo Eberhard,
das war vorbildlich und einsame spitze du hast meine gesamte Sympathie :wink:

Grobie
12.07.2005, 00:06
Hallo Kollegen,

mir persönlich ist es egal ob man mich nun mit Grünschnabel oder Karteileiche bewertet, aber ich stimme dem Kollegen Viktor zu, manche fühlen sich dabei nicht besonders wohl und halten sich eher zurück.Kann ja nicht jeder so ein loses Mundwerk haben wie ich. :wink:
In manchen Foren gibt es auch Sympathiepunkte oder Beliebtheitsgrade oder was auch inmmer.Auch nicht gerade gelungen.
Man will sich doch einfach nur Austauschen und gegenseitige Erfahrungen weitergeben. Ob da nun ein Kollege ein fachlichen Beitrag geben kann der einem weiterhilft sei dahingestellt.Wichtig ist das man dabei sein kann.

Herr-der-Schlüssel
13.07.2005, 18:56
seh ich auch so . bis auf einen punkt : es ist ein schulhausmeisterforum und sollte auch für eben diese sein . oder zumindest was damit zu tun haben .

ansonsten ist alles ok , soweit .

hds