Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt auch nach Undeloh?
Schraubi
13.10.2011, 12:32
Moin,
vom 21.11. - 26.11. ist in Undeloh das Verdi Seminar für SchulhausmeisterInnen. Wer von Euch hat sich auch dazu angemeldet?
menschle2001
13.10.2011, 16:06
hi,
leider zu weit weg. Gibts sowas auch in Süddeutschland?
Schraubi
14.10.2011, 13:10
Das findest du unter: schulen.verdi.de Wenn du nicht im PR bist, zahlt Verdi dir die Seminarkosten, ansonsten muß es der AG. Eine Woche in der Heide im tiefsten November... und danach habe ich wieder meine erste Winterdienstbereitschaftswoche in diesem Schuljahr.
Prittstift
22.10.2011, 21:32
Grüß Dich bzw. Euch,
prinzipiell besteht ein Interesse meinerseits, aber ich verweise auf meine diversen Beiträge bzgl, AZ,BZ Überstunden u.s.w., ferner auf den
Abschluß der kommunalen Verträge, die Verdi zuläßt, da habe ich Bauchschmerzen mit! Letzlich werden Gesetze auf Bundesebene ausgehebelt,
und wagt man sich daran, erfährt man eine besondere Zuwendung. Ein jeder möge sich doch damit auseinandersetzten, und letzlich auch
bei Verdi im Zuge der kommunalen Verträgen agieren, weil damit hast du die A.- Karte!
Probiert es selber, das Aha-Erlebnis kommt von allein!
Liebe Grüße
Prittstift
schmidie
27.10.2011, 08:44
Habe mich auch dafür angemeldet .Aber ich muss mir erst einen Vertretungshausmeister suchen dann müssen die beiden Schulleiter damit einverstanden sein weil es ja nicht in den Ferien ist.
Gruss Schmidie.......
Prittstift
16.11.2011, 00:06
Grüß Dich Schmidie,
warum musst Du für eine Vertretung suchen? Warum müssen beide SL einverstanden sein? Du engagierst Dich, dies ist ebenfalls zu verstehen als
Fortbildung, und der Träger hat für Vertretung zu sorgen, abgesehen davon, könntest Du karnk sein, auch da müsste SL schauen, wie und was geht!
Bei gewerkschaftlicher Orientierung bist Du meiner Meinung nach sogar abgesichert!
LG
Prittstift
schmidie
16.11.2011, 12:34
Nichts ist bei uns du musst dir einen Vertreter suchen egal ob du krank bist oder Urlaub haben willst oder oder.
Bei uns kannst du hinrennen wo du willst es passiert nichts und wenn du weiter gehtst wird du gemobbt bis du nicht mehr kannst.
Bei uns heisst das jetzt Kunden zufriedenheit die Schulleiter sind jetzt Kunden und die sollen wir jetzt egal wie zufrieden stellen.
Gruss Schmidie......
Hallo Schmidie,
da im Tarifvertrag von der Vertretung selbst beschaffen bei Urlaub nichts steht: Hast Du das in Deinem Arbeitsvertrag stehen? Wenn ja: Und das ist vom Personalrat abgesegnet?
Freundliche Grüße, Losi
schmidie
17.11.2011, 11:10
Hallo ihr lieben nein bei mir steht nichts im Arbeitsvertrag bei uns wird jeden Tag was neues entschieden so nach dem Motto was intressiert mich mein geschwätz von gestern,heute ist heute.
Und man rennt zum Personalrat dann wird es wiederrufen und nach 2 Tagen kommen wieder neue schotten.Toll was.
Gruss Schmidie.......