Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Commodore C 64 + Zubehör
Wer hat interesse an einen sehr gut erhaltenen C 64 + Floppy-Disc+Datasete und verschiedene Softwear es ist ein richtiges Museumsstück.
Robert_Schmidt
12.05.2006, 14:05
Dann hätte ich ja vier davon... :rolleyes:
Bist Du also auch der "klassische" Einsteiger? Von C64 über Amiga zum PC?
Ja und das tollste war die Dadasete, denn wenn man ein Programm geladen hatte konnte man locker ein fünf Gänge Menü verspeisen bis der Ladevorgang beendet war.:D :kaffee:
Robert_Schmidt
12.05.2006, 18:32
Ja und das tollste war die Dadasete, denn wenn man ein Programm geladen hatte konnte man locker ein fünf Gänge Menü verspeisen bis der Ladevorgang beendet war.:D :kaffee:
Ohaj... An das Teil kann ich mich auch noch gut erinnern... Und was war ich solz als mir für Schweinegeld eine Floppy gekauft habe... Weiß nicht mehr ob ich 200 oder 400 DM bezahlt habe...
Weiß nicht mehr ob ich 200 oder 400 DM bezahlt habe...
Taler und Dukaten, so hießen die Münzen damals :schlapplach: :schlapplach:
Robert_Schmidt
13.05.2006, 11:29
Aber was anderes, Kollege Alfons: Verschenkst Du den Brotkasten oder möchtest Du dafür Euronen haben?
Taler und Dukaten, so hießen die Münzen damals :schlapplach: :schlapplach:
Man konnte auch mit Perlen oder Muscheln bezahlen.
Aber was anderes, Kollege Alfons: Verschenkst Du den Brotkasten oder möchtest Du dafür Euronen haben?
An Kollegen verschenk ich in, ansonsten will ich Euronen sehen. :hoch:
Robert_Schmidt
16.05.2006, 22:41
Hhhmmm... Das muß ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... Zum Glück liest meine Frau nicht mit... ;)
Herr-der-Schlüssel
19.05.2006, 21:12
musst ihr dann nur noch erklären was das für ein neuer ( etwas großer ) briefbeschwerer da steht . :D
hds
Robert_Schmidt
19.05.2006, 22:56
musst ihr dann nur noch erklären was das für ein neuer ( etwas großer ) briefbeschwerer da steht . :D
hds
Was schwer fallen dürfte, denn sie weiß was das ist... :D Und sie weiß auch das ich davon schon / noch zwei habe... :rolleyes:
Herr-der-Schlüssel
20.05.2006, 21:21
jaja , unsere frauen . das salz der erde .
hds
Jungs irgendwie versteh ich euch nicht, so einen Taschenrechner hat doch heute schon jedes Handy eingebaut.
Pitt
Robert_Schmidt
23.05.2006, 12:29
Jungs irgendwie versteh ich euch nicht, so einen Taschenrechner hat doch heute schon jedes Handy eingebaut.
Pitt
Hattest Du damals einen C64?
Ja - aber sofort mit Floppy
hab Ihn dann noch umgebaut damit alles schneller ging und auch verschiedene systeme drauf liefen.
Robert_Schmidt
23.05.2006, 18:56
Na Pitt, dann solltest Du doch wissen warum wir so an unserem "Brotkasten" hängen... :D
Alfons, da Anholung wegen der Entfernung ausffällt, was würde es an Porto und Verpackung kosten, wenn Du mir die alles per Post schickst?
Klar weiß ich - und als Hausi hat man ja Zeit und wenn Du die Brottrommel
morgends anwirfst dann kannte die auch zum Feierabend benutzen.
Alfons, da Anholung wegen der Entfernung ausffällt, was würde es an Porto und Verpackung kosten, wenn Du mir die alles per Post schickst?
Hallo Robert, hab leider keine Ahnung wieviel Porto es kostet, aber da kommt schon Gewicht zusammen wenn man alles Bruchsicher verpackt.
Hallo Robert, hab leider keine Ahnung wieviel Porto es kostet, aber da kommt schon Gewicht zusammen wenn man alles Bruchsicher verpackt.
Hallo zusammen,
es war einmal................. . Hat Robert die C64 je erhalten?
Gruß pfropfy
Hallo
Ja das würde mich auch interesieren!!!!
Hat er Sie nun bekommen:frage: :frage: :frage: :frage:
Gruß Taco
Schraubi
02.07.2007, 21:06
Was ist den nun mit dem 5 1/4" Floppy. Geht oder geht nich...:confused:
Meine 1 und 0 Geschichte:
C16+4 (ich war 8 und Superstolz - 200 und mehr Stunden Rasenmähen und was nicht noch alles)
C64
C128
Amiga 500
und nun ging die Bastelei los...:D
386 SX 16 MHz
486 DX 66 MHz
Pentium I 75
Celeron 500
Pentium II 1300
Pentium IV DC 3000
Lasst mich raten... Bei euch wars ähnlich ;-))