PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 250 Euro Pauschalzahlung noch in diesem Jahr!

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Jens1981
04.09.2011, 17:59
Was sagt ihr hierzu? Gib es auch für uns SHM die 250 Euro

Auszug hierher ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) Seite 4

250 Euro Pauschalzahlung noch in diesem Jahr!

Als Nachteilsausgleich für das Nichtvorhandensein einer Entgeltordnung einigten sich dbb tarifunion, VKA und Bund, wie im Jahr
2010 auch, auf eine Pauschalausgleichszahlung in Höhe von 250 Euro für das Jahr 2011. Ausgezahlt werden soll dieser Betrag bis
Ende Oktober 2011. Vorbehaltlich der Redaktiongilt dies für ab 1. Oktober 2005 neu eingestellte Beschäftigte der EG 2 bis EG 8
und auf Antrag für übergeleitete „Wechsler“, denen nach dem 30. September 2005 Tätigkeiten übertragen wurden, die zu einem neuen Eingruppierungsvorgang geführt haben. Von der Zahlung ausgenommen sind Beschäftigte, die unter die KR-Anwendungstabelle fallen,
die ehemalige Statusgruppe der Arbeiter, Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst und im Nahverkehr.

menschle2001
05.09.2011, 23:24
Guten Abend

Ich darf Trinkgelder doch nur bis zur höhe von 15 Euro annehmem ;)

~~~~~~ Beiträge zusammengeführt um 23:24 ~~~~~~ Vorheriger Beitrag wurde am um 23:18 geschrieben ~~~~~~

glaube das wir es auch bekommen. Da kauft sich einer recht billig frei wie es mir scheint. Das sind knapp über 20 Euro im Monat somit ware der VERDI Beitrag wieder drin. Und die hoffnug lebt weiter das alles mal besser wird.

Prittstift
02.10.2011, 00:40
Grüß Dich,
ich wär ein bisschen vorsichtig, soweit ich weiss, ist es nicht erlaubt in dieser angegebenen Höhe eine Annahme vorzunehmen.
Grundsätzlich nehme ich gar nichts an! Damit umgeht man Munkelein, Neider u.s.w.,falls öffentlich, würde ich alles in öffentliche
Hand/Spenden geben, so kommt man in nichts rein und tut Gutes!
Liebe Grüße
Prittstift

~~~~~~ Beiträge zusammengeführt um 23:40 ~~~~~~ Vorheriger Beitrag wurde am um 23:28 geschrieben ~~~~~~

Sorry, ich hatte gerade auf menschle geantwortet und den Text nicht komplett gelesesen!
Schlecht wäre mal das Ganze nicht, kannst du bitte angeben in welchem Bundesland dies umgesetzt werden sollte,lt. der Angabe haben sich alle daran zu halten, ob dies erfolgt?Wr fällt unter die KR-Tabelle?Und welche Bereiche fallen unter vor 01.10.2005?
Freue mich auf deine Antwort, denn über Geld freuen wir uns alle!
Liebe Grüße
Prittstift