Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alte Sportgeräte und Klassenzimmermöbel
RedRabauke
26.07.2011, 12:57
Hallo und guten Tag,
ich bin auch auf der Suche nach alten Sportgeräten (Pauschenpferde, Kästen, Matten, Bänken etc.)
ferner auch alte Klassenzimmerausstattungen (Tische, Stühle, Pulte, Schränke etc.).
Wenn also jemand im Raum Solingen, Wuppertal, Remscheid (aber auch D-dorf, Köln, Ruhrgebiet etc.)
etwas abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Einlage in die "Kaffeekasse" ist natürlich selbstverständlich.
info.at.z-eins.de
vielen Dank
und einen schönen (hoffentlich bald mal sonningen) Tag
Gruß
Marc
Hallo Marc,
3 1teilige kleine Sprundkästen sind jetzt abzugeben 20 Euro das Stück stehen hier im Forum.
Vielleicht kommen noch 2 oder 3 alte Turnbänke dazu kann aber noch nix über den Preis sagen... auch von 5teiligen Sprungkästen war mal die rede, aber noch liegt alles auf Eis.
Was wolltest du denn auslegen... vielleicht bekommt man so mehr Schung ins ganze !
Grüße
Jörg
RedRabauke
31.08.2011, 17:26
hallo jörg,
erstmal vielen dank für die info. sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber war im urlaub und danach erst mal dick krank.
bzgl. dem was ich auslegen möchte… tja, was soll ich dir jetzt sagen… so billig wie möglich, so teuer wie nötig ;-)
in deinem fall sind 20 euro pro kasten absolut ok… kommt halt auch immer auf den zustand an.
gruß
marc
RedRabauke
17.11.2011, 13:42
hallo zusammen,
und die suche geht weiter.
also, wenn was weg muss, ich nehme es :-)
gruß aus solingen
Prittstift
17.11.2011, 22:38
Sei gegrüßt,
siehe meinen Beitarag vom 11.11.2011, Möglichkeiten zur Beschaffung und Erhalt im Zuge des Abzuges von Armeen!
gutes Gelingen
Prittstift
RedRabauke
20.11.2011, 15:11
Sei gegrüßt,
siehe meinen Beitarag vom 11.11.2011, Möglichkeiten zur Beschaffung und Erhalt im Zuge des Abzuges von Armeen!
gutes Gelingen
Prittstift
hallo prittstift,
danke für den tip. das ist eine sehr gute idee.
gruß
marc
Hallo Kollegen,
wir haben mal wieder was in Angebot:
1teilige " kleine" Sprundkästen sind jetzt abzugeben 30 Euro das Stück
3 alte Turnbänke die langen Dinger aus Holz 20 Euro das Stück
irgendwas an großen Sprungmatten ... glaube soweit OK nur der Bezug muss neu, Preis ist da noch nicht ganz klar ...Verhandlungssache
und ca 20 - 30 alte Forum Holzstühle "gebogende Holzsitzschale" mit Metalgestell 4 Füße gehen Gebot .... (ohne Reihenverbinder)
Grüße Jörg
Bei