PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Was können (dürfen) wir noch essen?

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Hausmeister Brause
01.06.2011, 08:33
Schweinefleisch (PCB), Rindfleisch (BSE), Hühnerfleisch, Salat, Obst und Gemüse (EHEC).

Was bleibt? Soylent Green?

SMP
01.06.2011, 08:37
Hallo Hm Brause,

das ist alles wie mit den Pilzen.

Essen kannst du alle Pilze, einige allerdings nur einmal. :)

Gruß SMP

matti
05.06.2011, 20:13
Ich mache mir diesbezüglich wenig Gedanken. Alles gewollte Panikmache unserer tollen Regierung, die durch nichts begründet ist. Von daher esse ich wie immer.

losi
06.06.2011, 08:39
matti:
"Alles gewollte Panikmache unserer tollen Regierung, die durch nichts begründet ist".

Hi Matti, woher nimmst Du dieses "Fachwissen"? Wie kannst Du mir die große Anzahl der Toten erklären? Wird jetzt die tolle Regierung angeklagt wegen Panikmache mit Todesfolge...?

matti
06.06.2011, 18:32
Hier gehts nicht um Fachwissen, hier geht es einzig wieder mal um wirres Geschwätz wie bei Vogelgrippe, Schweinegrippe und und und. Natürlich ist jeder Tote einer zuviel aber an einer normalen Influenza werden jährlich Hunderte alleine in Deutschland hingerafft und EHEC Tote gibts auch jedes Jahr. Einzig unsere Regierung überbietet sich mit permanenter nicht Begründeter Panikmache die Bauern und Erzeuger völlig nutzlos in die Pleite treiben.