Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was unternehmt ihr Himmelfahrt/Männertag?
Schildert doch mal was ihr an so einem Tag macht. Unternehmt ihr was mit Freunden Kollegen oder doch ehr mit der Familie?
Also: Als ich noch nicht Vater war, habe ich an diesem Tag "die Sau raushängen lassen", es war immer viel Alk im Spiel. Seit die Kinder da waren, es sind immerhin fünf geworden, habe ich den Tag im Kreis der Familie verbracht. So auch diesmal. Der WDR hat für unsere Region Temperaturen über 25° angesagt: Da werde ich in meinem Minigarten den Tag in der Hängematte verbringen und mich verwöhnen lassen.:)
Allen Vätern schon jetzt: schönen Vatertag
Hallo,
ich gehe mit meiner Frau und 2 Kindern essen.
Vater bezahlt, ist schließlich Vatertag :confused2:
gruß mucka
Burgtiger
15.05.2009, 16:38
Moin moin Kollegen,
bei mir geht es am Vatertag mit Gespann und Freundin zur Motorrad-Orientierungsfahrt, die von unserem CLUB (MF Frestedt)ausgerichtet wird.
Das machen wir schon seit über 20 Jahren und der Verlierer muß die nächtste ausrichten. Abends ist dann Preisverleihung mit Grillen und :bier: :ojee: :bier:
Wünschen allen einen schönen Vatertag
Grüße von der Nordsee
Burgtiger
Hallo zusammen
Ich muß leider arbeiten. :mad: Bei uns in der Aula findet ein Konzert statt.:grr:
Man gönnt uns ja sonst nichts.:sad:
Gruß Bongo
Moin mitnanner,
ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag.
Ich werde mit der Familie grillen.
Etwas Arbeit habe ich noch mit dem Frühjahrsmarkt - bin der Marktmeister. Gruß pfropfy
BayernGuendi
21.05.2009, 22:11
:winkewinke: und ich war in der schönen Schweiz auf Tour.
Gruß BayernGündi :bier:
Hausi Jörg
22.05.2009, 13:41
Hallo zusammen,
bei uns waren jedemenge Feste in der Stadt. Sind mit Freunden und Kindern mit dem Fahrrad vom Hühnerverein über Angler, Eis essen, zu den Schützen und anschließend in den Stadtpark gefahren. War ein sehr gelungener Tag.
Gruß Hausi Jörg
Ich werde Wandern gehen. Was mich aber dann doch ein bisschen stört, sind die Besofskies, die mir über den Weg laufen.