PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter Schultag der Abiturklassen

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

viktor
07.04.2006, 12:22
Draußen steppt der Bär, die Musik dröhnt und der Bass sprengt die Fensterscheiben. Das Chaos lebt.
Pimpfe beschmeißen sich mit Wasserbomben und Oberstüfler kotzen in die Ecke.
Der Hausi liegt auf der Couch:schlapplach: :schlapplach: und wartet bis alle weg sind.
Alle Jahre wieder, nun schon zum 18. Mal für mich, der letzte Schultag der 13.Klasse.
Meint Ihr, dass ich mich da noch aufregen kann?:kaffee: :kaffee:

viktor
07.04.2006, 14:03
Sooo....ich hör nix mehr. Müssen wohl alle wegsein.
Na, dann wünsche ich Euch schöne Osterferien!!

holzwurm
07.04.2006, 19:41
Wünsche ebenso schöne Osterferien, hab das erst richtung Sommerferien.

Aber meine Hauptschüler sind da etwas einfacher unterwegs.;)

Viktor R
09.04.2006, 12:47
Frohe Ostern!

Der letzte Schultag in der 13 Klasse!
Ein toller Beitrag!!! Hast Du gut gemacht Viktor.

Gelassen Kaffe trinken auf dem Sofa, es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig. Ich glaube, du versuchst es sich nicht aufzuregen. Und es ist auch richtig so. Du würdest Dich aber freuen, wenn vielleicht mal etwas ruhiger gelaufen ist. Ich denke an die Stürmungen unserer Schule immer ein paar Tage vor den offiziellen Abschlussfeiern. Es ist gott sei dank weniger geworden in den letzten Jahren. Ich finde diese "Veranstalltungen - Verunsatlltungen" sollten ganz aufhören. Ohne Sinn und Bedeutung sind diese Unternehmungen!

Frohe Ostern!

Viktor R

Robert_Schmidt
23.04.2006, 21:59
Du hast es hinter Dir, ich haben den "Abi-Scherz" noch vor mir...

Peter H
28.04.2006, 19:31
Bei uns war heute der letzte Schultag von den 12. Klassen. Es war heute ziemlich ruhig, die haben ein kleinen Wettstreit in der großen Hofpause veranstaltet, Lehrer gegen Schüler. Das ganze war sehr lustig.

viktor
29.04.2006, 10:43
Ihr habt doch gar keine 13.Klasse :schlapplach: :schlapplach: in Thüringen

Peter H
29.04.2006, 11:54
Ihr habt doch gar keine 13.Klasse :schlapplach: :schlapplach: in Thüringen

Lachst du mich jetzt aus. oder was!? :tsts: Fehler sind doch dazu da das sie begangen werden. :cool: :o

Bongo
25.03.2009, 20:22
Hallo,Hallo

am kommenden Montag ist es bei uns wieder soweit. Der vorgezogene Letzte Schultag der 13er. Diesmal ist es so geheim das noch nicht mal ich weiß was die diesmal vorhaben.

Jeder Lehrer will natürlich wissen was abgeht, aber Nada.
Laß mich überraschen.

Gruß Bongo