PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urinale mit Annährungselektronik

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Friedrich List
02.04.2006, 16:26
Wer hat Erfahrung mit solchen Urinalen??
In meiem Gebäude,werden nach 39 Jahren im Mai.die WC`s renoviert,und zwar mit dieser Technik
Friedrich

Glory
04.04.2006, 14:14
Was willst du wissen ?

Im Prinzip super Sache.

Von welcher Firma ist es?

Geberit, Hansa, Grohe ,Aqua Rotter?

Wen du fragen hast bitte melden!

Gruß Glory

micha
24.04.2006, 02:40
Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Die sind wirklich ne gute Sache. Gerade in der Schule, wo das Abspülen gerne mal vergessen wird.
So wird das Becken nach jeder Benutzung ausreichend durchgespült, kann nur gut sein.
Auf Sitztoiletten halte ich die Technik aber für ungeeignet.

Hausgangster01
24.04.2006, 20:20
Hallo,
das muß nicht unbedingt gut sein, an meiner Schule habe ich Experten, welche die Urinale regelmäßig verstopfen, bis Du das dann bemerkt hast, waren schon etliche Schüler am Urinal und Du hast die schönste Überflutung.

Gruß
Hausgangster:(

Robert_Schmidt
24.04.2006, 20:37
Schlecht sind die Urinale ohne Wasser nicht, nur müssen die Reinigungsleute auch in der Lage sein diese richtig zu reinigen, sonst stinkts...

micha
24.04.2006, 21:02
Hallo,
das muß nicht unbedingt gut sein, an meiner Schule habe ich Experten, welche die Urinale regelmäßig verstopfen, bis Du das dann bemerkt hast, waren schon etliche Schüler am Urinal und Du hast die schönste Überflutung.

Gruß
Hausgangster:(

Das kannste aber auch von Hand anstellen.
Wenn jeder der das verstopfte Urinal sieht mal schnell auf die Spülung drückt dann haste das gleiche. Und komischerweise können die Bengel in solchen Situationen alle die Spülung bedienen, auch wenn es sonst keiner tut. ;)