PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ausgediente Sportgeräte

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

fitnessguru
19.08.2010, 22:55
Guten Abend liebe Hausmeister, obwohl ich kein Hausmeister bin, bitte ich in diesem Forum um Hilfe. Ich suche ausgediente Turngeräte: Sprungbock, Turnbock, Pferd, Kasten etc..
Die Geräte können auch stärkere Gebrauchsspuren haben. Sollten in irgendwelchen Turnhallen noch solche Schätze schlummern, würde ich sie gerne abholen und natürlich auch die Kaffee-/Schulkasse etwas aufbessern. Gerne alles anbieten im PLZ-Bereich 2 (Großbereich Hamburg und auch weitere Umgebung). Vielen Dank für die Unterstützung
wünscht fitnessguru

BruderBOB
22.08.2010, 13:44
Hallo

Ich könnte Dir ein Turngerät des Typs PFERD anbieten. Dieses ist bei uns durch die letzte Untersuchung gefallen weil ein Bein angeknackst ist. Ich selbst würde sagen zum reparieren stellt es kein größeres Problem dar doch da es bei uns keinen nutzen hat kommt es weg. Das problem ist das PLZ Gebiet. Wir sind hier in 93057 (Regensburg) was doch ein paar Meter entfernt liegt. Ich könnte es Dir kostenlos gegen Abholung anbieten. Vielleicht meldest Du Dich kurz dann schick ich Dir ein Foto zu.

mfg

fitnessguru
22.08.2010, 16:17
Hallo BruderBOB,
herzlichen Dank für das Angebot. Leider ist Hamburg zu weit entfernt.
Ich hätte es liebend gerne genommen.
Vielleicht kann es noch jemand in der süddeutschen Region gebrauchen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
fitnessguru

BruderBOB
23.08.2010, 17:30
Jo Hamburg ist nicht wirklich um´s Eck. Wenn es doch noch jemand brauchen kann dann soll er sich bis zum bayerischen Schulanfang melden. Gegen Abholung umsonst.