Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball Entscheidungshilfen beim Fußball, was meint ihr?
kaczmarekde
29.06.2010, 20:52
wie ist eure Meinung bei den ganzen umstrittenen Entscheidungen beim Fußball, sollen andere Entscheidungshilfen ( wie Chip im Ball oder so ) einzughalten oder lieber alles so lassen ?
Ich würde alles so lassen wie es ist denn meiner Meinung nach lebt der Sport von solchen Tatsachen Entscheidungen worüber soll man dann am anderen Tag Diskutieren wenn alles direkt berichtigt werden kann.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Gruß kaczmarekde
so Dinger die gerade bei der WM laufen gehen gar nicht!
Der Vorstand der Fifa soll am besten geschlossen zurücktreten und Leute ran lassen, die zukunftsorientiert sind.
Wir können inzwischen Steine auf dem Mars aufsammeln, aber lassen keine Technik zu die so eindeutige Situationen wie Ball im Tor usw.in Kürze aufklären könnte.
Thom
Fußball ist ein Traditionssport der von Zufällen ,Schiedsrichterentscheidungen und auch Fehlentscheidungen lebt.Das macht ihn ja auch so Interresant.
Hier Technik einzusetzten wäre meiner meinung nach nicht Vorteilhaft.
es gibt zwar Schiedsrichter die Versagen können aber auch die Technik ist nie 100%.Das sollte klar sein.
Chip im Ball ????? Na super !!!!Was kommt danach Chip im Spieler????????
Im Motorsport ist die Technik die den Sport interessant macht und beim Fußball einfach nur den Kampf um ein Lederball wie schon vor 100 Jahren eben ein Traditionsport.
Und das soll so bleiben.
Das wäre auch meine Meinung wenn die Situation Deutschland vs. England und das nicht erkennen umgekehrt gewesen wäre.
Hauptsache der Schiedsrichter wurde nicht bestochen und hat nicht vorsätzlich Tomaten auf den Augen gehabt.
Schaue mir Liveübertragungen nur bei der WM+EM an. Schaue auch keine Sportschau. Ich weiß deshalb nicht ob es soviele Fehlentscheidungen auch in der BL gibt. Aber was jetzt bei der WM gepfiffen wird ist schon bedenklich. Ein fünfter Schiedsrichter der vor einem TV sitzt und bei strittigen Entscheidungen den Pfeifenmann zurück pfeifft und ihn die Szene nocheinmal anschauen läßt, damit er seine Entscheidung noch einmal überdenkt wäre nicht schlecht.
Ansonsten , so ist halt Fußball.
Go Germany Go.
Kampf um ein Lederball wie schon vor 100 Jahren eben ein Traditionsport
Dás Spiel ist in den letzten 100 Jahren auch sehr viel schneller geworden.
Und vor 100 Jahren hat man auch noch nicht diese Technik gehabt:-)
Und warum kein Schiri der auf einen Bildschirm schaut und mögliche Fehler erst gar nicht zu lässt?
Hausi Jörg
02.07.2010, 09:38
Hallo zusammen,
ich bin für den Chip im Ball. In den K.O Runden kann eine Fehlentscheidung dieser Art spielbestimmend sein. Meinetwegen kann auch ein zusätzlicher Schiedsrichter an der Torlinie sein.
Gruß Hausi Jörg