Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ganz neu im Forum und ein alter"Hase" im Job
Hallo Kollegen.
Ich bin ganz überraschend auf euer Forum gestoßen.
Eigentlich sind mir computer ein greul!
Ich bin 42 Jahre alt und arbeite seit 1996 als Schulhausmeisterin an einem KBBZ im Saarland.
:D
Hallo skrolan,
ein herzliches willkommen hier im shf. Ich freue mich dich auch als erste Schulhausmeisterin begrüßen zu dürfen. :hoch:
ps. was bedeutet KBBZ?
KBBZ heißt Kaufmännisches Berufbildungszentrum ist mir aber immer zu lang,
deshalb KBBZ !
Und schon wieder die Einzigste!
Was ist nur mit den Mädels los?:rolleyes:
Herr-der-Schlüssel
20.03.2006, 18:01
eine muss ja anfangen . ( wobei ich der meinung bin wir haben auch schon ne hausmeisterin im forum ) .
wie auch immer . viel spaß .
und ich hoffe das du dich ( otz greul ) hier oft sehen lässt .
hds
Wir haben sogar mehr als eine Kollegin im Forum, Ihr Schlafmützen.
Herzlich Willkommen, Skrolan!
Hallo Skrolan, auch ich möchte Dich begrüßen und ich wünsche Dir viel spaß mit uns. Als Dame im Forum steht Dir natürlich ein Begrüßungsblumenstrauß zu.
Wir haben sogar mehr als eine Kollegin im Forum, Ihr Schlafmützen.
Dann sollen sie sich mal melden! :hoch:
Hallo Kollegen.
Ich bin ganz überraschend auf euer Forum gestoßen.
Eigentlich sind mir computer ein greul!
Ich bin 42 Jahre alt und arbeite seit 1996 als Schulhausmeisterin an einem KBBZ im Saarland.
:D
Willkommen im Forum !Grüße aus Niedersachsen ins Saarland , bekommst Du was von der Franz.Revolution mit?:grr:
Verstehe garnicht , was Du gegen Computer hast , so muss man (Frau) mit diesen Kisten umgehen.:pcpunch:
Hallo eigentlich mache ich ja genau das mit Computern.Die Lehrer werden immer ganz grün wenn ich mich den heiligen Geräten nähere:schlapplach:
Friedrich List
22.03.2006, 17:25
Hallo Skrolan,hallo Kollegin,toll dich hier anzutreffen.Leider haben sich die Hausmeisterinnen nich sehr stark im Forum beteiligt und es gibt einige im Forum.Gell Peter
Friedrich
Hier habe ich noch ein Thema gefunden: Gibt es noch irgendwo Schulhausmeisterinnen ? ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]). :guckstdu: :hoch: