Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM 2006: Wie weit kommt Deutschland?
Da ja nun bald die Fußball WM 06 ist, dachte ich mir, ich starte hier mal eine Umfrage.
Wie weit wird unsere Fußballmannschaft der WM 06 kommen, und warum seid ihr dieser Meinung?
Alles über das Viertelfinale hinaus wäre der Aufmerksamkeit des Vatikans anzuempfehlen.
Warum?
Das sagt mir mein Fußballverstand nach 10 aufmerksam verfolgten Fußball-WM's
Lest mal die Aufstellungen von 1990 oder 1974 laut vor.
Ich glaube Sie kommen ins Halbfinale.
Ich darf doch auch mal träumen und nicht nur die Nationalelf !!!
:ironie:
Endlich geht es los. :hoch:
Robert_Schmidt
10.06.2006, 12:03
Nach dem gestrigen Spiel würde es nach der Gruppenphase nur mit einer stark verbesserten Abwehrleistung weiter gehen.
Friedrich List
11.06.2006, 20:38
Hallo,
der Sturm muß noch mehr verbessert werden, wenn schon die Abwehr ein Hühnerhaufen ist (Ironie). Der Klinsi war halt ein Stürmer, und setzt auf den Sturm. So isses halt. Hoffen wir doch, daß es lange gut geht, vorne eins mehr, wie hinten. :stolz:
Robert_Schmidt
12.06.2006, 12:43
Immerhin soll nach Aussage des Co-Trainer Yogi nicht mehr auf Abseits gespielt werden. Komisch nur das einige Spieler es wäre nie auf Abseit gespielt worden. Egal, besser ist das. Immer erst auf den Ball gehen und dann sieht man ja ob gepfiffen wird oder nicht. Das bekommt man ja schon in der Jugend beigebracht.
Es war ein schönes Spiel, so richtig spannend. ;)
So ein gutes spiel haben sie schon lange nicht mehr abgeliefert :hoch:
Biker
:cool:
Dabei schätze ich das ausgeschöpfte Leistungspotential gerade mal auf 70%
Da geht noch mehr mit etwas Glück.
Robert_Schmidt
15.06.2006, 16:05
Aber viel Pech im Abschluß... Odonko hat mir sehr gut gefallen, er sollte im letzten Gruppenspiel mal von Anfang an spielen. Er hätte meiner Meinung nach verdient. Mich ärgert es etwas das unser letztes Gruppenspiel in meine Dienstzeit fällt. Vielleicht mache ich weder Frühstück noch Mittag und mache früher Feierabend...