PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Stuttgart

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Lammi
11.03.2006, 15:50
Hallo an alle Hausmeister,
bin seit Januar Hausmeister an einem Gymnasium mit 750 Schülern und 50 Lehrern. Habe noch wenig Erfahrung als "Schul" Hausmeister. Das Forum ist für mich sehr interessant, da man viel an Erfahrungen von anderen Hausmeistern erfährt und austauschen kann. :hoch:
MfG
Lammi

Voklamm
11.03.2006, 16:45
Hallo Lammis gibt es nicht viele. Ich werde von meinen Freunden auch immmer so genannt. Die sagen ich bin kein schlechter, also wirst du auch keiner sein
V:)

Friedrich List
11.03.2006, 18:05
Hallo Lammi,
das finde ich einfach Klasse,daß du als "Hausmeisteranfänger" hier im Forum erscheinst.Wir werden dir mit Rat zur Seite stehen.
Friedrich:hoch:

Herr-der-Schlüssel
11.03.2006, 18:56
willkommen .

die erfahrung kommt von selbst ! und etwas hilfe können wir dir vielleicht geben .

hds

hds

Alfons
13.03.2006, 09:26
Hallo Lammi, willkommen im Hausmeisterforum ich hoffe Du hast viel freude mit uns. Auch wir sind hauptsächlich im Forum um dazuzulernen.
Gruß Alfons

Viktor R
13.03.2006, 12:41
Hallo Lammi,

dazuzulernrnen, dass können wir immer. Man lernt eben nie aus!
Für mich ist es schade, dass ich dieses Forum nicht schon vor 10 Jahren gefunden habe. For fas genau 10 Jahren habe ich als Hausmeister an MEINER Schule angefangen.

Willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß

Viktor R