PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Prüfprotokolle

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Hausmeisterfritz
07.09.2009, 18:43
Ich bin Hausmeister vom Kopernikus-Gymnasium Niederkassel mit 1200 Schülern und jede menge Elektrogeräte die ich überprüfen muss. Habe eine Frage zu den Geräteprüfungen. Habe mir selber ein Formular errichtet wo ich meine Geräteprüfungen-Ergebnise eintrage, und später zu den Akten lege. Es ist sehr sehr viel Arbeit, so das am Ende die anderen Reparaturen liegen bleiben. Es wäre lieb wenn du mir Ausdrucke - Formulare für die Geräteprüfungen
per Fax zukommen lassen würdest, oder wo komme ich an Formulare in Excel zum ausdrucken oder Software.
Die Adresse: Kopernikus-Gymnasium Fritz Hilberath Fax. 02208/9007110

Danke und einen schönen Gruß aus Niederkassel bei Bonn
Fritz

Peter H
07.09.2009, 20:52
Schau mal bitte in unser Downloadarchiv ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) oder hier ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]). Vielleicht ist etwas brauchbares für dich dabei.

matti
07.09.2009, 21:37
Was must/willst du denn alles in die Liste eintragen?
Bei uns gibts nur die Spalte: Datum, bestanden, nicht bestanden, aussortiert am
Da ist eine Tabelle im Amtlichen Prüfungsheft die ich mir kopiert und vervielfältigt habe. Mehr brauche ich nicht

Toffyprinz
24.09.2009, 00:16
Schau mal im dowload ich stelle mal was rein

Der Mica
24.09.2009, 11:59
Hab da auch mal eines hochgeladen, vielleicht hüfts......:D

Tratos
26.08.2011, 13:52
Einiges ist auch schön im Netz verfügbar..

[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])

Peter H
26.08.2011, 18:17
Einiges ist auch schön im Netz verfügbar..

[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])

Du weist schon, das das Prüfprotokoll nicht für die Ortsveränderlichen Geräte geeignet ist?

Elektrofachkraft
01.11.2011, 21:17
Und das die Anfrage vor 2 Jahren war. (+ 2 monate)